Facebook für Nazis gehacked, komplette Datenbank veröffentlicht

  • Zitat

    Original von Zis


    was hat es mit trolln zu tun, wenn man ne politische meinung hat?


    du bist 16 und willst eine politische meinung haben aber die wird 100% nur von bild geprägt oder iwelchen phrasen die du aufschnappst und cool findest
    kennst du einen "nazi" persönlich?

  • leroy du wannabe mod, was willst du eigentlich, alle Leute im Forum belehren oder what?!? Es gibt Standpunkte die du nicht ändern kannst und wir können gerne mal tauschen, komm hier her (in den tiefsten osten) und wir unterhalten uns nochmal über das gleiche Thema.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    leroy du wannabe mod, was willst du eigentlich, alle Leute im Forum belehren oder what?!? Es gibt Standpunkte die du nicht ändern kannst und wir können gerne mal tauschen, komm hier her (in den tiefsten osten) und wir unterhalten uns nochmal über das gleiche Thema.


    ich lebe ZUFÄLLIG auch im osten
    außerdem kann deine oberflächliche einstellung nich durch deine herkunft entschuldigt werden
    du hast die gleiche unbedachte einstellung die du den "nazis" vorwirfst
    außerdem verstehst du offensichtlichste ironie nich im ansatz

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    du bist 16 und willst eine politische meinung haben aber die wird 100% nur von bild geprägt oder iwelchen phrasen die du aufschnappst und cool findest
    kennst du einen "nazi" persönlich?


    wie gesagt, ich mag die Antifa nicht und ich les auch nie Bild, also laber nicht
    ich hab schon genug nazis getroffen um mir mein eigenes Bild davon zu machen und deswegen kann ich die rechte szene einfach nicht verstehn

  • Die Aktion ist wohl komplett sinnfrei.



    Zitat

    Die Täter haben den kompletten Inhalt der Datenbank auf mehreren Filehostern hochgeladen, um eine genaue Analyse der internationalen rechten Szene zu ermöglichen. Sämtliche IP-Adressen, E-Mail-Adressen, Nachrichten, Bilder und vieles mehr wurden so zugänglich gemacht.



    Woow... und wer soll da bitte jetzt "analysieren"? Irgendwelche Bild-Reporter oder doch die von der BlitzIllu?


    Kein staatliches Verfolgungsorgan kann mit diesen auf illegalem Weg beschafften Informationen arbeiten, es wird also nicht zu Tatverfolgung und Strafantragsstellung führen, sprich NIEMAND der etwas ausrichten könnte kann was mit den Daten anfangen.


    Und bevor es jetzt wieder der eine oder andere mit beschrönkter Sicht in den falschen Hals bekommt: nein, das ist nicht meine Meinung, sondern allgemeine Praxis in der Rechtsprechung.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Stimmt finds ne coole Aktion. Ich wähl ab jetzt die Linken. Ist doch sau geil, jeder darf machen was er will. Man veröffentlicht Daten obwohl man solange dafür Kämpft die Anonymität zu gewährleisten.


    Finds geil!


    Find's auch ur-behindert wie die Extremen sich gegenseitig ihrer Grundrechte berauben, für die sie doch einstehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!