60gb PS3 incl. 34+ Spiele & Zubehör Ovp in Top Zustand!!

  • Verkaufe hier meine 60gb PS3 Konsole incl. Spiele (über 34 Stück) und Zubehör. Die Konsole wurde hauptsächlich als Mediacenter verwendet und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Während des spielens, stieg die Lüfterstufe niemals über 2. Die Konsole wurde von mir regelmässig gereinigt und vorsichtig ausgesaugt, damit kein Staub die Lüfter verstopft. CD´s/DVD´s/Blu-Ray´s werden von dem Laufwerk ohne Probleme erkannt und es gab bisher auch noch nie anzeichen, die auf einen, sich anbahnenden Laufwerksdefekt hinweisen.


    Details zur Konsole:


    4x USB 2.0 + Cardreader
    Firmwareversion 3.70
    60gb HDD
    PS1/PS2 Abwärtskompatibel
    A/V Kabel + Netzstecker





    Zubehör:


    1x Dualshock 3 Controller + Ladekabel
    1x Dualshock 3 Controller Kabelgebunden (3m)
    1x PS3 Move Controller + Ladekabel
    1x PS3 Eye Camera
    1x Sony PS3 Bluetooth Headset + Station & Ladekabel
    1x DJ Hero Turntable Controller incl. USB Empfänger


    Original Blu-Ray Spieldisks (Alle Disks befinden sich in Top Zustand, keine Kratzer oder Fingerabdrücke):


    LA Noire
    DJ Hero 1
    DJ Hero 2
    Heavy Rain Move Edition
    God of War 3
    CoD 4 - Modern Warfare + Map Pack
    CoD 5 - World at war
    CoD - Black Ops + 3 Map Packs
    Metal Gear Solid 4
    Infamous
    Infamous 2
    Burnout Paradise Complete (Alle Add-Ons)
    Little Big Planet
    Ratchet & Clank - Tools of Destruction



    Spiele aus dem PSN Store, auf der internen Festplatte installiert!! (Ihr erhaltet von mir die Zugangsdaten zu den Accounts um die Spiele bei HDD Wechsel, oder Platzmangel neu Laden zu können):


    Hustle Kings
    Wipeout + Fury Add-on
    .detuned
    3 on 3 NHL Arcade
    After Burner Climax
    Back to the Future - Episode 1-5
    Beyond Good & Evil HD
    Bomberman ULTRA
    Braid
    Digger HD
    Fat Princess
    Flower
    Gehirntraining + Add-on
    Lead and Gold: Gangs of the Wild West
    Lemmings
    Limbo
    Madden NFL Arcade
    Outrun Online Arcade
    Trine
    Uno
    Worms
    Pain + alle Add ons und Charaktere
    GT5P
    GTHD
    Socom Confrontation
    Mortal Kombat 2
    Mega Man 9 incl. alle add-ons
    Mega Man 10 incl. alle add-ons
    Turtles in Time
    uvm.


    Add-Ons/DLC´s:


    GTA IV: The Lost and Damned
    The Ballade of Gay Tony


    Fallout 3: Broken Steel
    Operation Anchorate
    Mothership Zeta
    The Pitt
    Point Lookout


    Cod4, MW2, CoD5, CoD:BO: alle Map Packs


    Etliche Themes, Dynamic Themes, weitere Add-ons&Spiele die mir momentan einfach nicht einfallen, da es einfach zu viel ist.



    Nach dem ich mehrere PN´s bekommen habe, das mein Preis doch wohl ziemlich unverschämt sei und mehr als 300€ nicht drin sind, habe ich mal bei http://www.rebuy.de die Blu-Ray Disk Spiele + Konsole zum Verkauf Angeboten.Auf dem Screenshot könnt ihr sehen, was ich jetzt sofort bei rebuy bekommen würde, ohne die ganzen PSN Spiele & Add ons. Move+ Headset & Camera sind hierbei auch noch nicht berücksichtigt Ich möchte es eigentlich vermeiden Das Paket an so einen Händler wie Rebuy oder Gamestop zu verkaufen, da so sämtliche Downloadspiele/DLC´s usw. Futsch sind. Ich hoffe doch stark, das sich jemand findet, der einsieht das ich für den DLC nicht einmal viel will. Ich sehe es aber auch nicht ein ihn zu verschenken, da dieser im Gesamten auch ca. 400€ wenn nicht noch mehr gekostet hat.



    Die Konsole kann bei mir abgeholt werden und auch gerne vorort auf Funktion getestet werden. Ein Versand ist jedoch auch kein Problem, wobei dann noch die Versandkosten dazukommen.


    Hier der Ebay Kleinanzeigen Link für Interessenten!!


    Alles kann bei mir zuhause abgeholt werden, sowie auch getestet werden. Versand ist auch kein Problem, wobei ihr dann Porto übernehmt!!


    Gruss

  • Zitat

    Original von Klever


    Nach dem ich mehrere PN´s bekommen habe, das mein Preis doch wohl ziemlich unverschämt sei und mehr als 300€ nicht drin sind, habe ich mal bei http://www.rebuy.de die Blu-Ray Disk Spiele + Konsole zum Verkauf Angeboten.Auf dem Screenshot könnt ihr sehen, was ich jetzt sofort bei rebuy bekommen würde, ohne die ganzen PSN Spiele & Add ons. Move+ Headset & Camera sind hierbei auch noch nicht berücksichtigt Ich möchte es eigentlich vermeiden Das Paket an so einen Händler wie Rebuy oder Gamestop zu verkaufen, da so sämtliche Downloadspiele/DLC´s usw. Futsch sind. Ich hoffe doch stark, das sich jemand findet, der einsieht das ich für den DLC nicht einmal viel will. Ich sehe es aber auch nicht ein ihn zu verschenken, da dieser im Gesamten auch ca. 400€ wenn nicht noch mehr gekostet hat.


    Naja, also der Nachteil ist ja das Man die Downloads nicht weiter verkaufen kann, andererseits ist das ja schon eine beachtliche Menge an Spielen. Da du ja auch noch sagst das noch mehr dabei sind. Interessant wäre aber auch zu wissen was denn noch alles für DLC´s dabei sind.


    Also interesse besteht, 380€ klingen auch Ok. Ich schlaf da noch einmal eine Nacht drüber.

  • Dazu kann ich nur sagen, das ich glaube, hier mit rebuy.de nen ganz guten Maßstab habe:




    Das macht dann 387,33... Den Kabelgebundenen Controller tu ich so mit dabei.


    Würde mich dann sehr freuen wenn sich jemand findet der bereit ist für das Paket 380€ zu zahlen, wobei es mich noch mehr freuen würde wenn jemand sagt, komm ich geb dir 400 oder noch besser 450 :D


    Wenn ich mal Zeit habe, rechne ich mal die Preise von den ganzen DLC´s zusammen, damit ihr auch darüber mal nen kleinen Überblick habt.


    Also der aktuelle Wert (11.09.2011, 08:27Uhr) der hier aufgezählten PSN Download Titel beträgt 517,56€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!