Klamottenstyle-Thread

  • Bin der selben Meinung wie Sins. Würde auch lieber lange Hosen tragen, wenn es nach der Optik geht, aber dafür ists mir dann doch zu warm. Ich hab noch keine kurze Hose gesehen, die ich unbedingt haben wollte, wie es bei langen Hosen der Fall ist.


    Vor allem später auf Arbeit gibts dann bei mir keine kurzen Hosen mehr.

  • wow. outfit für morgen steht!

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ah, nice begründung.
    poste mal lange hosen, die du stattdessen trägst, sins.


    Gib Oberteil zu dem stilvolle Hosen passen. Alles muss fein aufeinander abgestimmt sein. Ich kann dir nicht einfach irgendeine Hose zeigen, nein das geht nicht. Sie muss eine Bereicherung sein, sich dem Rest anpassen, die Extravaganz annehmen und die Seele der Schuhe unzerstreichen. Verstehst du?


    Oder guckst du dir einen Schuh an und denkst, mhmm, passt zu den Wolken am Himmel. Nein, du guckst ob er zu deiner Hose passt, deiner Erscheinung, deiner Körperhaltung, ja sogar deinem Blick. Dann schlüpfst du in ihn, walkst 'n bisschen around, nimmst seine wärmende, dich begleitende Aura auf und lernst ihn kennen, wie er sich deinem Fuß anpasst und wie er sich dem Terrain hingibt. Und mit dem Wissen, dass nur dieser eine Schuh der Wahre sein kann, nimmst du dich ihm an und Fuß und Schuh bilden eine Symbiose, Ein Zeichen. Ein Zeichen, dass der Welt sagt, das hier ist kein Schuh, NEIN, das hier ist ein Begleiter.


    Verstehst du?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Morgens 9:30 bei sins:



    Ich trage weder solche Hosen, noch solche Schuhe, noch solche Shirts, noch Caps. Und dieses hingekleckerte Tattoo ist auch deplatziert und hässlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • okay, dann poste mal ein ganzes outfit von dir sins :chu:


    Nenn mir einen Anlass zu dem das Outfit angezogen werden soll. Mein Gott, du hast es nicht verstanden.



    e/ Ihr macht mich angry. Angry man, richtig angry.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Nenn mir einen Anlass zu dem das Outfit gedacht sein soll. Mein Gott, du hast es nicht verstanden.



    e/ Ihr macht mich angry. Angry man, richtig angry.


    haha was
    okay: uni/arbeit oder was du sonst halt grade so gewöhnlich treibst.
    e. oder wie du halt in die stadt gehst, mir wayne. falls sich das bei dir unterscheidet (haha) dann such dir eins aus.

  • haha was
    okay: uni/arbeit oder was du sonst halt grade so gewöhnlich treibst.


    Kommt immer auf die Stadt an. Alter, ich lauf doch nicht in Berlin rum, wie in Florenz. Du hörst mir gar nicht zu. :(



    e/ Gib mir Stadt und Anlass.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Kommt immer auf die Stadt an. Alter, ich lauf doch nicht in Berlin rum, wie in Florenz. Du hörst mir gar nicht zu. :(



    e/ Gib mir Stadt und Anlass.


    ja man, da hast du natürlich recht. :wall:
    okay, also sagen wir so beim gemütlichen schlendern durch die straßen florenz. jahreszeit frühling und temperatur so um die 17 grad celsius, bei teils sonnenschein teils bewölt.

  • ja man, da hast du natürlich recht. :wall:
    okay, also sagen wir so beim gemütlichen schlendern durch die straßen florenz. jahreszeit frühling und temperatur so um die 17 grad celsius, bei teils sonnenschein teils bewölt.


    Mit oder ohne Begleitung? Was sagt der Wetterbericht, kann da was unangenehmes auf mich zukommen?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mit oder ohne Begleitung? Was sagt der Wetterbericht, kann da was unangenehmes auf mich zukommen?


    regenwahrscheinlichkeit liegt bei etwa 20%. wind weht richtung nordost mit ca 11 km/h. ein unwetter sollte dich also nicht erwarten, ausschließen kann man es jedoch nicht!
    in begleitung von deinem besten kumpel, falls du sowas hast.

  • regenwahrscheinlichkeit liegt bei etwa 20%. wind weht richtung nordost mit ca 11 km/h. ein unwetter sollte dich also nicht erwarten, ausschließen kann man es jedoch nicht!
    in begleitung von deinem besten kumpel, falls du sowas hast.


    Wie ist der momentan drauf? Aggressiv, weil ein Angehöriger verstorben ist oder gesund und fröhlich? Was trägt er, passen die Outfits zusammen?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!