Klamottenstyle-Thread

  • alles was ich trag kommt von unter der erde oder aus dem space, so gold und diamanten schmuck
    gucci versace fendi louis prada ist angesagt
    geht weg mit eurem hollister und so, echte thugs tragen versace sneaker und der gürtel muss von gucci sein
    ich habt doch keine ahnung vom thug life, so wie ihr auf die streets geht, gehe ich zu familien feiern ihr ottos


    wenn ihr 1 rolex pullt dann nur 1 billiges modell in gebraucht
    ich habe 3 daytonas am start ihr versager und gebe nicht mal damit an weil ichs kann
    vienna street boys nennen mich den kush man
    und ich hab mehr jetskis im pool als ihr socken im schrank habt
    mein kleiderschrank ist größer als euer garten
    in compton kennt mich jeder
    ich bin 1 ghetto g

    [size=18][COLOR='#800080'][B][align=center]gibt es auch für gangster 1 himmel[/align][/B][/COLOR][/SIZE]
  • Wieso kommen immer so unnötige unlustige Menschen aus irgendwelchen Hinterhöfen...

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?


  • bewerben? Verkaufen die Iron Man Anzüge oder was?



    e. kurze Hosen sind hässlich, sad but true

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Ihr scheint alle unförmige Quallen zu sein, dass ihr keine kurzen Hosen tragen könnt.
    Was zum Teufel tragt ihr im Sommer dann?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Also tragt ihr bei 30 Grad Jeans?

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Ihr scheint alle unförmige Quallen zu sein, dass ihr keine kurzen Hosen tragen könnt.
    Was zum Teufel tragt ihr im Sommer dann?


    Halt alles außer kurze Hosen. Und ich könnte, aber wie gesagt, kurze Hosen sind hässlich und unästhetisch. Hat Rewdee schon auf den Punkt gebracht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Halt alles außer kurze Hosen. Und ich könnte, aber wie gesagt, kurze Hosen sind hässlich und unästhetisch. Hat Rewdee schon auf den Punkt gebracht.


    ok, das heißt du trägst lange Hosen, egal wie heiß es draußen ist?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • ok, das heißt du trägst lange Hosen, egal wie heiß es draußen ist?


    Eleganz ist vorrangig, außerdem gibt es genug lange Hosen mit dünnem, angenehmen Stoff. Und auch wenn es diese nicht gäbe, würde ich eher lange Hosen tragen, als stillose, hässliche, den guten Geschmack beleidigende, kurze Hosen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Eleganz ist vorrangig, außerdem gibt es genug lange Hosen mit dünnem, angenehmen Stoff. Und auch wenn es diese nicht gäbe, würde ich eher lange Hosen tragen, als stillose, hässliche, den guten Geschmack beleidigende, kurze Hosen.


    ein echter Mann zeigt bei gutem Wetter stets seine starke Beinbehaarung als Zeichen seiner Großartigkeit.


    Tu nicht so als sei dein Geschmack Gesetz. :(

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • haha was, als wäre jede kurze hose hässlich. klar viele sind scheiße geschnitten, vor allem so behinderte dreiviertel hosen oder ähnlich lange. aber gibt auch total nice, die gut aussehen. käme mir bei 25-30 grad auch mega behindert mit langer hose vor, abgesehen davon, dass ich halt davon wohl brutal schwitzen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!