Klamottenstyle-Thread

  • Hey Leute, hat irgendwer grad weiße Sneaker (gern mit farblichem Highlight) aufm Schirm ... die ganz nice aussehen?
    Hab bei den üblichen Versandhändlern geschaut aber nichts gefunden ... da ich noch keine Air Max besitze, tendiere ich dahin ... bin aber für Vorschläge offen.

  • Hey Leute, hat irgendwer grad weiße Sneaker (gern mit farblichem Highlight) aufm Schirm ... die ganz nice aussehen?
    Hab bei den üblichen Versandhändlern geschaut aber nichts gefunden ... da ich noch keine Air Max besitze, tendiere ich dahin ... bin aber für Vorschläge offen.


    Adidas Tubular, sind allerdings stark Geschmackssache was das Design angeht...
    http://www.snipes.com/schuhe/s…njP1lvU7XtK3-MhoC0u7w_wcB


    Adidas ZX Flux, sehen im RL echt nice aus, hab schon einige davon gesehen, das interessanteste ist aber dass man die scheinbar online bei Adidas selbst designen kann (für Aufpreis versteht sich), dazu einfach Mi ZX Flux suchen
    http://www.frontlineshop.com/A…N9oAFEscSzXfqihoCme3w_wcB


    Und von Nike gibts dann halt die üblichen Modelle, Air Max, Free, etc, wobei ich da aufpassen würde was ich mir kaufe, da Air Max mit weißem Stoff oben drauf wirklich schwer sauber zu kriegen sind, wenn einmal was drankommt, was leider ja unvermeidbar sein sollte. Würde deshalb bei teuren Schuhen immer gucken möglichst welche mit viel Leder/Kunststoff der sich gut reinigen lässt zu bekommen, weils irgendwann dann doch echt abfuckt wenn die Dinger so einfach versaut sind :D Hab das jetzt bei meinen Airmax halt dass der Stoffteil durch den Dreck blasser geworden ist bzw vom farbton ins graue geht, aber der Rest ist und bleibt immer noch so glänzend wie davor

  • Schonmal danke für die Tipps!


    Die Y3 sehen echt interessant aus aber eher nichts für mich. Werde mir mal die Adidas anschaun, die kann man ja auch personalisieren, wenn man keine geile Farbkombination findet.


    Danke!

  • BestSecret Einladung bekommen und sehr zu empfehlen die Seite schöne Sachen von Ralph Lauren, Lacoste etc.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Versteh das Einladungssystem nicht, wie kommt man dadran?


    Ich war in 'nem Lacoste shop um ein Geschenk für meine Muttr zu holen und die boten mir eine an.


    Alternativ fragst du jemanden, der eine hat.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • und hat die Exklusivität vom Shop irgendeine Berechtigung oder ist das nur Image?


    Sie brüsten sich damit einer der exklusivsten Shops zu sein. Sollte mich wundern, wenn dahinter ein tieferer Sinn steckt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • und hat die Exklusivität vom Shop irgendeine Berechtigung oder ist das nur Image?


    Die Preise sind Outletcenterpreise, zudem kenn ich sonst keine andere Seite die solche Preise anbietet.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Coole Liste für alle Swagmenschen und Fuccbois hier:
    Europe:
    Sinatra Apperal
    King Skinny
    Admirable
    FLSHVN
    Defend Paris
    Les Artists
    Hazel 21
    Very Broke
    Persue And Kill
    Black Kaviar

    UK
    The Dope Lyfe
    CTLNG
    Dream But Do Not Sleep
    Ovidius
    Good For Nothing
    The Rated Company
    Pray For Paris
    Flux Clothing
    Crystale Clothing
    Represent Clothing
    Palace

    USA:
    Easy Money Clothing
    SPXRK
    The Hundreds
    10 DXXP
    Thrasher
    Billionaire Boys Club
    The Quiet Life
    Black Scale
    UNDFTD
    KITH NYC
    Stussy
    Bape
    Drugera
    KYC vintage

  • Das Einladungssystem ist eigentlich nicht kompliziert.


    Ich benötige eure E-Mail-Adresse und ich empfehle euch. Dann müsst ihr euch "bewerben".


    Lebt ihr derzeit in Auxburg o. München - werden die Bewerbungen aufgrund von regionalem Markenschutz abgelehnt.


    Also pm me.

  • Ich benötige eure E-Mail-Adresse und ich empfehle euch. Dann müsst ihr euch "bewerben".

    Wobei meine Bewerbung direkt am nächsten Tag beantwortet war.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!