Klamottenstyle-Thread

• kleide mich gerade für den winter ein und bin auf der suche nach pullis und jacken. bis jetzt reizt mich aber vieles nicht und wollte fragen, ob jemand hier modelle kennt, die ich unbedingt in meinem Schrank haben sollte :) pullover gerne mit kaputze

• Ich hab mir die Air Max 90 Jacquard in Grau gekauft. Ich find sie einfach ultra.
    Gibt's aber auch in Rot und ist extrem bequem. Ich hatte wahrscheinlich nie einen geileren Schuh.

• Zitat

Original von NiCo_P
    jemand nice Lederjacken im Kopf bzw. schon mit Links so ? Mir überlegt eine zuzulegen aber was man so hier & da draußen im Laden sieht reizt mich nicht so

meine lederjacken favoriten:

• gibts den oberen auch als einser?

• genau den in Rot wollte ich mir kaufen.
    Gibt's den grad iwo noch?

• Thea und Roshes sind ja auch aus Mesh und null wasserdicht...
    Glaub also weniger, dass die dann wasserdicht sind, weil unter dem Mesh ja auch keine andere Schicht ist (soweit ich weiß?)

e: Lederjacken dort oben sehr sehr dope. hast mir nen link zu der zweiten und zur vorletzten?

• Die Nike Modelle mit Jacquard "Muster" haben keinen Mesh-Stoff.
    Der Stoff ist ziemlich dicht, ich glaube nicht, dass da Wasser durchkommt, kann ich aber gerne mal morgen bei Interesse für euch abchecken.

Ich mag diesen Mesh-Stoff selbst nicht, weil er eben so undicht ist. Da kamen mir die JCQRD grade gelegen. Der Stoff ist geil und das Muster auf den Schuhen, so leicht pixelig, sieht einfach dope aus.

Hier mal noch Links für den roten 90er:
    Klick!

Den gibts auch mit eher schwarzen Anteilen anstelle von weiß, ist aber nicht mehr ganz so rot:
    Klick!

Edit:
    Kennt ihr schon die Adidas Stan Smith "Tennis"? Die haben so ein Tennisball-Upper. Find die irgendwie fresh, aber wenn die mal dreckig werden ...

Und noch so als Tipp:
    Mir ist grade zufällig auf der Adidas Webseite aufgefallen, dass es vom 14.10. 00:01 Uhr bis 15.10. 01:00 Uhr mit dem Code "FREUNDE" 25% Rabatt gibt! Ich kann euch aber nicht genau sagen, ob das alle Produkte betrifft und ob es nur für einen Artikel oder den ganzen Warenkorb gilt. Ich wollt's euch mal nicht vorenthalten.

Edit2:
    Ich tu mich immer so schwer mit Winterschuhen/-stiefeln. Hab die letzten Winter deshalb an den Füßen gefroren, weil ich einfach gewöhnliche Sneaker getragen hab. Jetzt hätte ich da gerne mal warme Treter. Was haltet ihr von diesen hier? Das sind Adidas Navvy 2.0 Shoes. Bin grad überfordert, ob ich mir die direkt mal mit dem Rabatt holen soll, oder ob's bessere Alternativen gibt.

• Im winter trage ich palladium baggy waterproof.. die kann man auch tragen bei schnee & matsch

den schuh den du gepostet hast sieht sehr winterlich aus. ich selbst habe mit den schuhen aber keine erfahrung.
    stylefile schreibt:

Zitat

Im Adidas Navvy 2.0 Schuh schlummern zwei Seelen: Die eines sportlichen und lässigen Basketball-Sneakers und die eines Winter-Boots! Der Sneaker ist klar am robusten, aber sportlichen Rauleder-Upper in Dunkelblau zu erkennen, das mit Canvas in Blau und Schwarz aufgepeppt wird. Und den Winter-Boot, den lernt man am besten kennen und lieben, wenn das Wetter richtig schlecht ist, es regnet und schneit und vielleicht sogar glatt draußen ist. Denn der Schuh kommt super gut gepolstert und verstärkt, mit hohem Schaft und gut profilierter Laufsohle!

.... das klingt doch mal gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!