Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von djxcz
    Hidan du suchst also ein stinknormales Oxford-Hemd? Und warum hast du keins der beiden gekauft?


    Das zweite war nicht mehr vorhanden (nur noch auf dem Mannequin in falscher Größe) hätte 39,90 gekostet, das andere war mehr als doppelt so teuer und ich hab vorher schon mehr als genug ausgegeben für Kleidung. Deswegen wollte ich fragen ob jemand einen guten Tipp hat wo man ein Oxford-Hemd zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen könnte.


    Dass das ein "stinknormales Oxford-Hemd" ist hätte ich allerdings herausfinden sollen

  • Zitat

    Original von djxcz
    Ja dieses taubenblaue bezeichnet man normalerweise so. Ich denke wenn du danach suchst, wirst du auch bei H&M, Asos etc für max. 30€ fündig.


    Ja danke, bei Gap gab's halt eine ganze Abteilung wo Oxfordhemden stand mit allen möglichen Farben/Farbkombinationen.
    Ich werd aber mal Ausschau halten

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Geile Schuhe, fickt den aktuellen Kram von Adidas, Nike und Puma schon ziemlich krass.

  • Brauche mal ein paar Recommendations von djxcz oder jedem, der sich kompetent fühlt. Hab ne recht breite Brust, aber ne ziemlich schlanke Taille. Hat einer n paar Markenempfehlungen, die gut auf diese Körperform zugeschnitten sind? Bei manchen Marken hab ich das Problem, dass sie an der Brust zwar gut passen, aber halt dann zu "gerade" Richtung Bauch verlaufen und ich dann so leichte Kartoffelsackoptik schiebe. Marken sollten in den Bereich gehen, den hier wohl die meisten als "Hipster" "behindert" etc bezeichnen würden (ist ja auch egal, am Ende muss ich ja damit rumlaufen und nicht ihr); Cuckoos Nest, Wood Wood, Joyrich... so die Richtung. Hab auch Barockmuster-Allover-Klamotten, an zu viel Extravarganz scheitert es bei den Marken bei mir nicht :D


    Schon mal danke für die Hilfe im voraus


    Wenn wir bei Schuhen sind: Die stehen bei mir als nächstes auf der Liste


  • Zitat

    Original von Tecnik
    Das ist wohl Geschmackssache.
    Ich mag schlichte Sachen.
    Und ich kann sie auf alles anziehen.


    Die komplett schwarzen die ich auf der Seite zuvor gepostet hab sind sogar noch schlichter


    /tremm: tzehehehe

  • Wie das schöne Zebrateil durch die Scheiße am Ärmelende versaut wird. :motz:

  • @suexf


    jetzt erst gelesen


    also ich hab ja genau das gleiche problem, oben breit, unten schmal...


    gerade bei t-shirts heißt es ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. bei p&c passen die von review ziemlich gut, so als günstige basics.


    ansonsten kann ich beastin empfehlen. und all kings die. oder tskr. es sind meistens die kleineren labels wo du fürn shirt mind. 25€ bezahlst, die gut passen.


    ansonsten haben die shirts von http://www.continentalclothing.com nen sehr guten fit. viele kleine labels (so z.b. all kings die) beziehen ihre t-shirts von denen bevor sie sie bedrucken etc. bei spreadshirt passen die slim fit sehr sehr gut (mir in xl). die benutzen diese hier als ausgangsprodukt.


    die basics von asos und h&m kann ich z.b. gar nicht empfehlen. die basic shirts von asos verlieren zumindest bei mir nach 2-3 wäschen komplett den fit und leiern unten rum aus.


    hoffe ich konnte helfen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    die basics von asos und h&m kann ich z.b. gar nicht empfehlen. die basic shirts von asos verlieren zumindest bei mir nach 2-3 wäschen komplett den fit und leiern unten rum aus.


    Das muss man dazu sagen. Die Eigenmarke "Asos" ist wirklich ziemlich schlecht. Die dort angebotenen Brands aber ziemlich cool zB. River Island, !Solid, American Apparel. Kann die Review Shirts von P&C auch empfehlen, allerdings sind die bei mir ziemlich schnell eingelaufen.


  • vielen dank brudi! check ich die tage aus :)

  • Zitat

    Original von DieL_


    Das muss man dazu sagen. Die Eigenmarke "Asos" ist wirklich ziemlich schlecht. Die dort angebotenen Brands aber ziemlich cool zB. River Island, !Solid, American Apparel. Kann die Review Shirts von P&C auch empfehlen, allerdings sind die bei mir ziemlich schnell eingelaufen.


    jap, solid und river island sind auch gute beispiele. eleven paris übrigens auch, aber damit läuft seit 1-2 jahren jeder thorsten rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!