Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von staar
    und diese von vor 2jahren von neff




    ey, die hatte ich auch!


    Die von Billabong sind auch ganz cool:



    Ansonsten bringt VioVio bald 'ne Badehosenkollektion raus, glaube dass die ganz gut wird.

  • Zitat

    Original von djxcz


    und



    Heute angekommen.


    Cap ist sehr sehr geil, so ein Material hab ich noch nie bei einer Cap gesehen. Ganz weich. Und von innen mit so glänzendem Stoff ausgekleidet wie ein Hut, richtig edel.


    Und das Shirt... hab ewig kein T-Shirt mehr gehabt, was so gut geschnitten ist. Es liegt unten rum perfekt und schlabbert null, da ist kein cm zu viel. Und oben rum sitzt es trotzdem an den Schultern. Wer also auch groß, unten schmal und oben etwas breit ist und die gleichen Probleme mit T-Shirts wie ich hat, dem kann ich Beastin nur empfehlen. Auch der Stoff ist richtig dick, top Verarbeitung.

  • Hat jemand hier den Nike SB Eric Koston 2 Max in dieser Farbe und kann was dazu sagen, wie stark man diesen Grün/Gelb-Ton sieht?


    Hab' n bisschen Angst, dass der dann so krass auffällt.


  • Zitat

    Original von Okamia?!
    wollte mir demnächst mal die klassischen timberland boots bestellen, eher ne engere hose dazu anziehen oder kanns auch bischen weiter sein?


    Ich liiiebe Timbis! Trage dazu Röhrenjeans. Da ich (als Frau) allerdings auch keine 19m-langen Füße hab, geht das klar.
    Welche Schuhgröße hast du?

  • Jemand 'ne Idee welche Sneaker man zu 'ner allwhite Party anziehen kann und wo man die dann auch direkt herbekommt? Sollte die bis Samstag haben.
    Farbige Akzente dürfen die Schuhe ruhig haben


    Hab schon die Nike Dunk High zur Auswahl, die sind aber leider ein Deadstock soweit ich weiß. Wenn jemand 'nen Shop kennt der die noch anbietet wäre das echt fresh.
    Ansonsten die Air Jordan 1, aber keine Ahnung wie die ankommen.
    Air Force will ich nicht, die hat dort wohl jeder an.


    Schuhgröße ist US11, danke schonmal :thumbup:

  • Independence Day find ich sehr fresh, sind aber doch auch Deadstock, oder?
    Die unteren leider nicht so meins


    e: Man sollte bei Klekt oder KK eine Verleihfunktion einrogrammiern :tongue:

  • ja, sind beide ds aber bekommst hier und da mal. ist die frage wie viel du ausgeben willst


    /edit: der independence day in us11 für 250


    /edit: ich hab 11.5 und würde sie auch nicht für ne party verleihen :D

  • Bis zu 170 könnte ich noch verkraften, aber dann sollten die auch sicher bis Samstag da sein, wird glaub ich schwer da nen Shop zu finden :(


    e: Haha, Hauptsache du hast die Independence Day...penner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!