Achso.
e/ die cap von dj is nice.
snapback oder fitted cap?
Achso.
e/ die cap von dj is nice.
snapback oder fitted cap?
Das ist doch absoluter bullshit. "Viel zu schwer" =/
Trage die Kaiser 5 seit Jahren und die sind einfach top. Zudem deutlich preiswerter als die ganzen plastikschühchen und viel robuster.
Wenn du nicht gerade Bundesliga spielst sind die top
ZitatOriginal von Fusu
Ballgefühl bei solchen Dinger 0 + die sind verglichen mit den neuen schuhen viel zu schwer
90% der leute können die vorteile von den neuen schuhen doch eh nicht nutzen weil ihnen die skills fehlen. erst recht wenn man nur ab und zu mit kollegen kickt ist das verschwendetes geld.
Werd mir wohl die hier kaufen.
ZitatOriginal von SamMylia
Werd mir wohl die hier kaufen.
Find die erste kacke, die zweite aber nice
e/ alles was ich was Fußball angeht kann, ist wunderschön schießen, das klappt mit den Predators aber auch wesentlich besser als mit solchen Tretern. Für ihn dann aber wohl doch unnötig zu viel Geld, mein Fehler
Trage keine Caps, aber:
ZitatOriginal von djxcz
... dope.
hat jemand ne alternative zu airmax parat?
ZitatOriginal von Claude Gable
Frees
kauf asics.
New Balance 999
New Balance 1500
der hat mich ziemlich überzeugt, danke.
die anderen gefallen mir leider garnicht
@Kenshiro:
Habe mir neulich die gegönnt, nachdem ich schon ein Paar 574er habe, die nehme ich mittlerweile nurnoch bei Regenwetter und zum Sport.
New Balance sitzen bei mir persönlich auch deeeutlich bequemer als Airmax, aber ich habe glaubich auch komische Füße.
ich hab gerade das fuck flag shirt bestellt
Schon beeindruckend, wie stark eurer Geschmack von meinem abweicht. Finde alles, außer die Le Beast Cap ziemlich eklig & hässlich.
Also ich trag am liebsten Badehosen die sind am praktischsten. Kannst mit schwimmen, einfach so anziehen und mit schlafen. :lampe:
Echt jetzt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!