Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von fillekokett


    Ob die Krawatte schmal sein sollte ist eine (Körper)Typfrage. Spitze endet auf Höhe des Gürtels (wichtig!). Die ganz breiten Oldschoolkrawatten sind derzeit nicht gefragt. Bei einer Breite von 6-7 cm machst du derzeit sicher nichts falsch und hast noch nen Touch Pioneergeist. Von ganz schmalen Krawatten (4-4,5 cm) würde ich dir abraten. Eher was für Fashionista.. wenn das dein Typ wär, würdest du hier nicht fragen. Auch bei Krawatten ist bei ner festlichen Veranstaltung alles erlaubt. Bei Hochzeiten solltest du aber auf sehr erhabene Farben wie: weiß, silber und champagner, verzichten. Das ist etwa so wie mit den Brautjungfern.. die tragen auch kein weiß, weil die Braut das Vorrecht darauf hat.


    Ein Einstecktuch ist ein nettes Gimmick! Ist auch männlicher als du denkst. Kommt ursprünglich aus dem Militär. Farblich auf den Krawattenton abstimmen, aber wie (fast) immer bei Kombinationen: Anderes Muster.


    Würde dir bei allem zustimmen, nur das Einstecktuch würde ich nie (!) farblich auf den Krawattenton abstimmen.

  • Zitat

    Original von fillekokett


    Ob die Krawatte schmal sein sollte ist eine (Körper)Typfrage. Spitze endet auf Höhe des Gürtels (wichtig!). Die ganz breiten Oldschoolkrawatten sind derzeit nicht gefragt. Bei einer Breite von 6-7 cm machst du derzeit sicher nichts falsch und hast noch nen Touch Pioneergeist. Von ganz schmalen Krawatten (4-4,5 cm) würde ich dir abraten. Eher was für Fashionista.. wenn das dein Typ wär, würdest du hier nicht fragen. Auch bei Krawatten ist bei ner festlichen Veranstaltung alles erlaubt. Bei Hochzeiten solltest du aber auf sehr erhabene Farben wie: weiß, silber und champagner, verzichten. Das ist etwa so wie mit den Brautjungfern.. die tragen auch kein weiß, weil die Braut das Vorrecht darauf hat.


    Ein Einstecktuch ist ein nettes Gimmick! Ist auch männlicher als du denkst. Kommt ursprünglich aus dem Militär. Farblich auf den Krawattenton abstimmen, aber wie (fast) immer bei Kombinationen: Anderes Muster.


    Firma dankt!
    Werd mal sehen was sich finden lässt.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von Aelis


    Würde dir bei allem zustimmen, nur das Einstecktuch würde ich nie (!) farblich auf den Krawattenton abstimmen.


    dann liegst du definitiv falsch. Abstimmen ist ungleich übereinstimmen. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber hier unterscheidet sich der Connaisseur vom Laien. Ich würde dir definitiv raten dich beraten zu lassen, es sei denn dass du intuitiv ein Gefühl dafür hast und es nur nicht benennen kannst. Stilsicheres kombinieren ist schwer und ich schreibe unübersichtlich. Daher habe ich für dich mal gegoogelt. Ich finde Folgendes könnte dir behilflich sein: Klick hier!

  • jeden sommer das gleiche problem mit den kurzen hosen. entweder sie sehen aus wie für 14 jährige oder sind ziemlich schwul. :(


    zahle 250 bb pro gute kurze hose die gepostet wird. mehrere aus dem gleichen shop werden bevorzugt behandelt.


    los!

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    jeden sommer das gleiche problem mit den kurzen hosen. entweder sie sehen aus wie für 14 jährige oder sind ziemlich schwul. :(


    zahle 250 bb pro gute kurze hose die gepostet wird. mehrere aus dem gleichen shop werden bevorzugt behandelt.


    los!


    Und wenn man eine postet, die beides zu bieten hat?

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Und wenn man eine postet, die beides zu bieten hat?


    die darfst du in deinem kleiderschrank lassen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    jeden sommer das gleiche problem mit den kurzen hosen. entweder sie sehen aus wie für 14 jährige oder sind ziemlich schwul. :(


    zahle 250 bb pro gute kurze hose die gepostet wird. mehrere aus dem gleichen shop werden bevorzugt behandelt.


    los!


    https://www.otto.de/p/jack-jon…96/#variationId=429363000 generell so chino mäßige shorts gehen meist voll klar. wichtig ist halt das sie nicht übers knie gehen und zu weit sind.


    aber egal was du kaufst bitte bitte kauf blos keine bunten karrierten shorts!

  • Wermen


    1. Temperaturen, bei denen kurze Hosen angebracht und akzeptabel sind, kommen in Deutschland nur äußerst selten vor.


    2. Kurze Hosen sollten genau so sitzen wie normale Hosen.


    3. Die Beine sollten nicht über das Knie hinausgehen


    4. Vermeide karierte Muster und Cargotaschen


    Beispiel 1



    Links: Ja
    Rechts: Nein


    Beispiel 2



    Links: definitiv zu kurz
    Mitte: okay
    Rechts: zu lang, aber noch ok


    Beispiel 3



    Beispiel 4



    Ganz einfach.

  • Wieso sollten die Hosen nicht über die Knie hinausgehen ?!?



    Habe nur kurze Hosen, die bis kurz unterm knie hinausgehen.
    Ist das jetzt uncool?

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Wieso sollten die Hosen nicht über die Knie hinausgehen ?!?



    Habe nur kurze Hosen, die bis kurz unterm knie hinausgehen.
    Ist das jetzt uncool?



    /edit: 14 ist denke ich das max. Alter, in dem so was noch akzeptabel ist

  • Was verstehst du bei "kurz unterm Knie" nicht?


    Habe auch keine Hose in dem grässlichen Muster.
    Trotzdem schön, dass du mich grundlos fronten willst.


    E/ bsp 4 - bild - die mittlere Hose kommt hin.
    In weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!