Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von GeOT


    richtig dope, woher!


    War limitiert und nach ungefähr 10 Minuten überall weg..
    Auf ebay verkaufen ihn jetzt eben ein paar für teurer.

  • im Sommer krempel ich meine Hosen auch manchmal hoch, aber dann doch schon eher bis über die waden.


    Aber bei so skinnyjeans geht das bestimmt garnichtmal, deswegen nur die knöchel frei?
    dont know. aber im grunde kann mans dann auch sein lassen, da man es jetzt wegen "der Wärme" nicht wirklich rechtfertigen kann.. oder etwa doch?


    aklimatisiert sich das ganze bein, wenn ein bisschen wind an die knöchel kommt? :kaputt:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    im Sommer krempel ich meine Hosen auch manchmal hoch, aber dann doch schon eher bis über die waden.


    Aber bei so skinnyjeans geht das bestimmt garnichtmal, deswegen nur die knöchel frei?
    dont know. aber im grunde kann mans dann auch sein lassen, da man es jetzt wegen "der Wärme" nicht wirklich rechtfertigen kann.. oder etwa doch?


    aklimatisiert sich das ganze bein, wenn ein bisschen wind an die knöchel kommt? :kaputt:


    Da geht es mehr um den modischen Aspekt als um den praktischen Nutzen, obwohl so eine frische Brise am Knöchel schon sehr angenehm sein kann an einem heißen Tag. Sieht, aus meiner Sicht, aber nur mit engen Hosen gut aus, also wenn das Hosenbein eng anliegt und nicht so über dem Knöchel rumflattert. Also eben nicht so wie es das Model auf dem Foto trägt.

  • Gerade gekauft:




    Das beides wird natürlich nicht in Kombination getragen.


    Morgen fahr ich mal schnell nach Maastricht rüber bisschen shoppen.

  • Zitat

    Original von Bone


    Da geht es mehr um den modischen Aspekt als um den praktischen Nutzen, obwohl so eine frische Brise am Knöchel schon sehr angenehm sein kann an einem heißen Tag. Sieht, aus meiner Sicht, aber nur mit engen Hosen gut aus, also wenn das Hosenbein eng anliegt und nicht so über dem Knöchel rumflattert. Also eben nicht so wie es das Model auf dem Foto trägt.


    das macht wohl jeder normale mensch Spiewak


    und für mich hat das nichts mehr mit mode zu tun, das sieht in meinen augen einfach richtig scheiße aus.


    aber naja, wenns dir gefällt


  • Wenn das für dich nichts mit Mode zu tun hat, dann hast du den Begriff Mode nicht verstanden, tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Bone
    Sieht, aus meiner Sicht, aber nur mit engen Hosen gut aus, also wenn das Hosenbein eng anliegt und nicht so über dem Knöchel rumflattert. Also eben nicht so wie es das Model auf dem Foto trägt.


    bei uns nennt man das hochwasser hose und man wird dafür ausgelacht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Grzzly
    was denkt ihr sind die coolsten trikots bei der wm 2014. Ich lauf im Sommer gerne damit rum, einfach weil sie mega angenehm zu tragen sind.


    Beim Trikot geht es weniger um das Design als um die Verbundenheit, also trägst du nur Trikots der Mannschaft die du unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!