Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    wie du weinerliche fodse gleich abgehst wenn jemand deinen style nicht feiert haha :D scheinst ja ein hammet selfesteem zu haben...


    hör doch mal auf, englische wörter zu benutzen, wenn du nicht mal die deutschen richtig schreiben kannst? fodse? ernsthaft?

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    hör doch mal auf, englische wörter zu benutzen, wenn du nicht mal die deutschen richtig schreiben kannst? fodse? ernsthaft?


    du hast es nicht so mit swag, wa?
    laber mich nicht von der seite an ...

  • Zitat

    Original von snake 030


    Er ist halt echt cool unterwegs,und ein ganz stylischer Individueller.


    dich habe ich nicht mal erwähnt, weil bei dir eh alles vorbei ist
    komm mal klar, ich hab dich nicht verteidigt

  • Das hat weder was mit Hipsterstyle zu tun, noch mit individuellem Style. Es gibt Menschen die einfach ein gesundes Auge für Stil haben, und jeder davon wird dir sofort sagen dass deine Kombo in keinster Weise zusammenpasst. Brauner Gürtel zu diesen Schuhen :thumbup: Schwarzes, elegantes Hemd zu dieser Hose, diesen Schuhen, dieser Jacke und dieser Mütze :thumbup:


    Hör mal auf hier wie wild mit Beleidigungen um dich zu schießen kleiner Mann. Such dir ne Frau die mit dir einkaufen geht, dann passt das alles wieder. Man kann doch nicht einfach eine Marke suchen die einem ganz gut gefällt und davon dann beliebige Kleidungsstücke miteinander kombinieren, dazu natürlich Nike Schuhe. Was erwartest du dir denn davon?

  • Zitat

    Original von Bone
    Das hat weder was mit Hipsterstyle zu tun, noch mit individuellem Style. Es gibt Menschen die einfach ein gesundes Auge für Stil haben, und jeder davon wird dir sofort sagen dass deine Kombo in keinster Weise zusammenpasst. Brauner Gürtel zu diesen Schuhen :thumbup: Schwarzes, elegantes Hemd zu dieser Hose, diesen Schuhen, dieser Jacke und dieser Mütze :thumbup:


    Hör mal auf hier wie wild mit Beleidigungen um dich zu schießen kleiner Mann. Such dir ne Frau die mit dir einkaufen geht, dann passt das alles wieder. Man kann doch nicht einfach eine Marke suchen die einem ganz gut gefällt und davon dann beliebige Kleidungsstücke miteinander kombinieren, dazu natürlich Nike Schuhe. Was erwartest du dir denn davon?


    stimmt

  • ey, ihr könnt ja gerne eure schwule Diskussion hier führen, aber gewöhnt euch mal an, dass bei weder ... noch kein Komma vor dem noch kommt
    ihr Schwuchteln

  • Weil du Menschen kennst weiß du also was passt und was nicht :thumbup: Merkst selber dass argumentieren nicht so deine stärke ist was? Versuchst du dich hier jetzt irgendwie zu rechtfertigen weil du ernsthaft verletzt wurdest? Ich kann dich beruhigen, deine Muskeln sehen bestimmt ganz toll aus in Tommy Hilfiger, besonders unter der dicken Jacke.


    Leroy ich verstehe weder was du meinst, noch was du damit bezwecken willst.


  • Wein doch, du Lappen.


    Zitat

    Original von Cannaques


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bone
    Weil du Menschen kennst weiß du also was passt und was nicht :thumbup: Merkst selber dass argumentieren nicht so deine stärke ist was? Versuchst du dich hier jetzt irgendwie zu rechtfertigen weil du ernsthaft verletzt wurdest? Ich kann dich beruhigen, deine Muskeln sehen bestimmt ganz toll aus in Tommy Hilfiger, besonders unter der dicken Jacke.


    Leroy ich verstehe weder was du meinst, noch was du damit bezwecken willst.


    stimmt


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von snake 030


    Dr Lux du Vollidiot wir haben Winter du dämmlicher Clown das Hemd sieht man draussen garnicht du dreckiger Idiot.
    Überlegen kannst du auch nicht du Spast


    Du läufst den ganzen Tag nur draußen rum?
    ... klingt nach nach Obdachlosigkeit, dann brauchst erst recht kein Hemd.

  • Zitat

    Original von #Null
    will auch caps tragen :zeter:


    fickt aber IMMER die frisur


    Ich trage Caps immer dann, wenn ich keine Lust habe mir eine Frisur zu machen :D Außerdem kann man Snapbacks auch ohne Probleme aufsetzen ohne die Frisur kaputt zu machen, sogar in beide Richtungen. Muss aber die Kopfform/Frisur dafür natürlich passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!