Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von Bone
    Mal so allgemein zum Thema Merch: Was haltet ihr eigentlich so davon? Also von meinen Lieblingsartists hab ich jetzt eigentlich auch die T-Shirts bestellt, aber viele stehen da ja gar nicht drauf oder ziehen sowas halt nur zu Konzerten an.


    ich trage mein 'einer muss es ja tune'-shirt gerne zum schlafen an

  • Fußballtrikot kann man schon haben. Aber ich würde es nur zum Sport oder eben ins Stadion/Public viewing anziehen.


    Viele Künstler haben halt leider kaum schönes Merch bzw. keins welches annähernd meinem Stil entspricht. Von Kraftklub und Pi gibts ganz cooles. Bei Kollegah tu ich mir schon sehr schwer. Ich will nicht dass "Kollegah der Boss" oder ähnliches auf meinem T-Shirt steht :D

  • Zitat

    Original von cj96
    genetikk haben cooles merch
    lance hatte mal nen pulli, der ziemlich geil war. gibts aber glaub ich nicht mehr


    Genetikk hat cooles Merch aber ich sowas hol ich mir dann schon nur von Künstlern die ich absolut feier. Genetikk ist cool aber ich habe zum Beispiel noch nie ein Album von ihnen wochenlang im Loop gehört.





  • Hab ich unter anderem und finde ich ganz cool.


    Hätte auch gern ein simples von Necro, aber die sind mir alle etwas zu extrem eigentlich, Beispiel:

  • Zitat

    Original von Bone


    Genetikk hat cooles Merch aber ich sowas hol ich mir dann schon nur von Künstlern die ich absolut feier. Genetikk ist cool aber ich habe zum Beispiel noch nie ein Album von ihnen wochenlang im Loop gehört.


    ich feier genetikk sehr, hab daher auch einige sachen von ihnen
    würde aber auch merch von künstlern tragen, die ich nur "cool" finde. sofern die sachen halt echt nice sind.

  • Mal ne Frage. Vor einiger Zeit waren doch diese "Cool Kidz don't pray" Shirts und so recht modern. Ich habe mich dadurch schon immer etwas angegriffen gefühlt :D Wollte mal fragen ob vielleicht jemand mal wo ein "Cool Kidz pray" Shirt gesehen hat, welches auch ein gutes Design hatte und eben nicht so wie diese Kirchenkleidung aussieht:


  • Zitat

    Original von Bone
    Mal so allgemein zum Thema Merch: Was haltet ihr eigentlich so davon? Also von meinen Lieblingsartists hab ich jetzt eigentlich auch die T-Shirts bestellt, aber viele stehen da ja gar nicht drauf oder ziehen sowas halt nur zu Konzerten an.


    prezident/sichtexot/taktloss/private paul/wastedyouthh/eypro/audio88-merch wird regelmäßig getragen :]


    trag irgendwie zu 60% merch oder so

  • Zitat

    Original von CUM


    prezident/sichtexot/taktloss/private paul/wastedyouthh/eypro/audio88-merch wird regelmäßig getragen :]


    trag irgendwie zu 60% merch oder so


    Ich hab mich im Laufe der Zeit auch mit Merch zugedeckt: 3plusss, weekend, Mio Mao,...

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

  • necro & coka nostra shirts sind extrem geil, wollte ich auch schon länger bestellt haben.


    Ich (persönlich) finde allerdings etwas ausgefallenere T-Shirtaufdrücke besser als simple.
    Teilweise sieht das dann so aus wie ein simpler nike/addidas etc. Schriftzug, sieht aus wie Werbung und das ist nicht so ganz mein Fall

  • Zitat

    Original von cj96
    genetikk haben cooles merch
    lance hatte mal nen pulli, der ziemlich geil war. gibts aber glaub ich nicht mehr



    Bester Lance Pulli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!