Klamottenstyle-Thread


  • Finde die auch am besten, die Jacke ballert bös.


    Obwohl ich auch Daunenjacken für gewöhnlich verabscheue, finde ich die erste von dir auch ganz töfte eigentlich!

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Zum Thema abschneiden:


    Macht ihr sowas öfter? Ich tausch meistens die Schnüre an Jacken aus oder mach sie kürzer - is ja jetzt keine Kunst. Aber näht ihr z.B auch mal was komplett um oder lasst es machen?


    Ich persönlich mache so etwas nie, klar sowas wie Schnüre austauschen geht klar, aber extra wegen irgendwelchen kleinen Änderungen das zu irgendnem Schneider bringen finde ich unnötig, und wenn dus selber machst kann es natürlich auch dazu kommen dass du deine neue 100€ Jacke zerschnippelst.

  • Zitat

    Original von ReeSy


    In welcher Kombi ist es geplant ?


    oben ohne, unten nix.


    In welcher Kombi? Ich gehöre (scheinbar) zu der Minderheit der Frauen, die sich Sachen einfach so kaufen - ohne darüber nachzudenken, was man dazu anziehen könnte.
    Für dich habe ich jetzt nachgedacht.....: weißes Shirt, grauer Cardigan, graue Sneakers.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    oben ohne, unten nix.


    In welcher Kombi? Ich gehöre (scheinbar) zu der Minderheit der Frauen, die sich Sachen einfach so kaufen - ohne darüber nachzudenken, was man dazu anziehen könnte.
    Für dich habe ich jetzt nachgedacht.....: weißes Shirt, grauer Cardigan, graue Sneakers.


    Ach - auch wenn du im letzten Absatz dir die Mühe gemacht hast, aber ich werde einfach aufhören dir ernstgemeinte Fragen zu stellen.
    Ich weiß nicht, ob du mich einfach nicht leiden kannst oder denkst ich versuche dich zu verarschen.
    Nur macht es für mich dann weniger sinn.
    Fand die Farbe der Hose wirklich schön und sie kann auch wirklich gut aussehen und wollte halt einfach wissen, ob du sie zu inszenieren wüsstest - nur weils mich ernsthaft interessiert hat, was du dir dabei gedacht hattest.
    Manche versuchen mit sowas ja grauenhafte sachen.
    Highlight durch die Hose oder so.


    Also No front.
    Aber ich "nerv" dich nur nicht weiter !
    Peace.


    edit: frauen kaufen sich prinzipiell sachen ohne nachzudenken - hab dir schlichtweg mehr zugetraut.

  • Das is ne ganz normale Hose, da kann man als Mädel doch alles zu tragen..

  • Genau. Leninade hat vollkommen recht. In diesem Forum scheint eine von Grund auf aggressive Haltung ein wichtiges Instrument zu sein, um nach Außen hin bzw. auf die restliche Userschaft möglichst 'tough' zu erscheinen. Diesem Muster bist du hier wahrscheinlich gerade zum Opfer gefallen. Gräm dich nicht!

  • Zitat

    Original von Leninade



    Siehst du, so wird aus "oben ohne - unten nix" ein konkretes Angebot. Dank mir später.


    Hahaha. Das ist mir gerade tatsächlich n Schmunzler wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!