Kann mir GeOT in so 'nem komischen Jumpsuit aus irgendeinem Grund ganz gut vorstellen.
Klamottenstyle-Thread
-
-
http://www.hm.com/de/product/13563?article=13563-A
http://www.hm.com/de/product/14218?article=14218-A
http://www.zalando.de/superdry…yellow-su222g00l-802.html
Würde mich über fachkundige Meinungen freuen.
-
H&M ist vom Style her ok, vom Fitting und von der Qulität meistens nicht. Warm halten die Sachen wohl auch nicht wie du dir erhoffen wirst. Für nen ordentlichen Dufflecoat muss man mehr ausgeben. Superdry gefällt mir optisch null.
-
Zwar nicht fachkundig aber
1. Eher nein
2. Jeder der sone Jacke trägt gehört eingesperrt
3. Ist ok, schlicht und ne gute Marke
-
Nagut.
Hab auch nur kurz geguckt und die sind mir jetz so aufgefallen.
Du hast doch Ahnung, wo gibs denn tolle Winterjacken?
-
wenn du mir nicht genauer sagst was du suchst, kann ich dir schlecht vorschläge machen.
farbe, style/schnitt, anforderungen an wind und wetter und vor allen dingen dein budget. das sind alles faktoren die zu berücksichtigen sind
-
Zitat
Original von Der Rudi
Nagut.Hab auch nur kurz geguckt und die sind mir jetz so aufgefallen.
Du hast doch Ahnung, wo gibs denn tolle Winterjacken?
bei new yorker war ne ganz gute schlichte schwarz, aber guter schnitt
-
Ich weiß halt selber nicht so was ich will.
Ich guck mir Sachen an und die gefallen mir oder nicht, weiß nicht woran ich das fest mach.
Also kann schon so 150,160,170€ kosten, aber dann soll die auch vernünftig sein.
Ja, ich weiß, damit kann man kaum was anfangen.
-
Zitat
Original von MC_Topher
jemand schöne flache weiße sneaker im hinterkopf?Lacoste Wyken
FRED PERRY Kingston Twill Tipped B2144
-
Zitat
Original von AMK74
Was für Winter/Herbst schuhe habt ihr so ? am besten schwarze aber keine bootsWill meine frees nicht umbedingt im Winter bzw wenn es regnet tragen haha
Dieses Jahr ist das erste, wo ich mich seit Ewigkeiten mal wieder davon überzeugen lassen habe, mir wärmere Schuhe zuzulegen. Hab mich für die hier entschieden, hab mir aber etwas sportlichere braune flache Turnschuh-Schnürsenkel extra gekauft, weil mir die hier nicht so gefallen haben. Weiß nicht, ob sie so jedermanns Sache sind, aber das ist noch so das, was ich als vertretbar empfinde.
-
Zitat
Original von Vapo
Dieses Jahr ist das erste, wo ich mich seit Ewigkeiten mal wieder davon überzeugen lassen habe, mir wärmere Schuhe zuzulegen. Hab mich für die hier entschieden, hab mir aber etwas sportlichere braune flache Turnschuh-Schnürsenkel extra gekauft, weil mir die hier nicht so gefallen haben. Weiß nicht, ob sie so jedermanns Sache sind, aber das ist noch so das, was ich als vertretbar empfinde.
sind aufjedenfall ganz nett, aber ich find die front nicht so krass -
Brauch neue Schuhe und wollte eigentlich Timbalands für'n Winter holen, da die ja recht fest sind und wahrscheinlich auch gut warm geben, kann mich aber nicht so recht mit den Modellen anfreunden.
Letztendlich bin ich wieder bei Adidas gelandet und werd mir evt. die hier bald kaufen. -
Zitat
Original von Vapo
Finde ich recht schön, einfarbige Schnürsenkel würden die Schuhe aber bestimmt eleganter wirken lassen, also gut gemacht
-
Zitat
Original von Shotty Balle
Brauch neue Schuhe und wollte eigentlich Timbalands für'n Winter holen, da die ja recht fest sind und wahrscheinlich auch gut warm geben, kann mich aber nicht so recht mit den Modellen anfreunden.
Letztendlich bin ich wieder bei Adidas gelandet und werd mir evt. die hier bald kaufen.du hast überlegt dir timberlands zu holen und kaufst dir stattdessen sowas???
-
Zitat
Original von blackout156
du hast überlegt dir timberlands zu holen und kaufst dir stattdessen sowas???
Ja richtig, weil ich, wie ich schon geschrieben hab, nicht so sehr auf den Style der Timberlands klarkomme. Ich dachte, ich würde schon irgendwas finden, was mir gefällt, dem war aber nicht so. Ich bin halt doch ein Freund von solch klassischen Sneakern.
Letztes Jahr mit ich mit den Superstars durch den Winter, also ist es mir jetzt auch wieder egal. Und die Adidas kann ich nach dem Winter immer noch tragen. Mit so klobigen Timberlands renn ich im Frühling/Sommer nicht rum. -
Jemand nen guten Shop für freshe Hosen auf Lager? (Chinos, Slim-Jeans)
-
kaufen?
-
glaub die können sehr gut ausschauen aber auch sehr behindert. hängt von dir ab
-
Primark mit DefShop kombinieren.. kingstyle
-
Find sie fresh.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!