ZitatOriginal von it is what it is
das auf dem bild bist aber nicht du, oder?
ich mit meiner lederjacke, hab die schon was länger aber regelmässig eingefettet, deshalb wie neu.
find die eigentlich ganz chillig
ZitatOriginal von Homer
doch
ich mit meiner lederjacke, hab die schon was länger aber regelmässig eingefettet, deshalb wie neu.
find die eigentlich ganz chillig
baba avatar
bester mann
danke, berliner.
doch
Ernsthaft? Lederjacke find ich cool, aber die Mütze =/
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sickbo
wat 'ne Frage? Ich mein so schwul wie einige hier rumlaufen und in die Clubs hüpfen, da schadet auch so 'n äußerst ellegantes jäckchen nicht.
ich mein ihr wollt doch frei sein, dann kauft euch die überzieher wie ihr lustig seid.
lammnappa. biete das ding mal den herrn an und er hält schneller erschüttert drei bergpredigten hintereinander als de schauen kannst.
naja was soll ich hier erzählen. the lost and damned in the rawest form.
legt euch doch lieber mal die heilige geistliche wirkung zu in dem ihr sie bei gott um eurer armen seelen wegen erbetet und lauft nicht rum als wärt ihr prince.
ade zum teufel, hallo zur macht. aber naja ihr schlauköpfchen macht das schon.
ihr seids ja alles so mit ehre behaftet und vom stolz der unterwelt geprägt.
ich sprech hier nicht meine brüder und schwestern an die hier verweilen, sondern genau die des momentan todes auserwählten die derartige worte benötigen.
Was ist nur los mit dir?
sickbo hat schon recht. ihr seid nur unterwegs und wollt gar nichts dafür tun, nicht in die hölle zu kommen. euch ist es anscheinend egal, sonst würdet ihr nicht so rumlaufen.
wat 'ne Frage? Ich mein so schwul wie einige hier rumlaufen und in die Clubs hüpfen, da schadet auch so 'n äußerst ellegantes jäckchen nicht.
ich mein ihr wollt doch frei sein, dann kauft euch die überzieher wie ihr lustig seid.
lammnappa. biete das ding mal den herrn an und er hält schneller erschüttert drei bergpredigten hintereinander als de schauen kannst.
legt euch doch lieber mal die heilige geistliche wirkung zu in dem ihr sie bei gott um eurer armen seelen wegen erbetet und lauft nicht rum als wärt ihr prince.
ich sprech hier nicht meine brüder und schwestern an die hier verweilen, sondern genau die des momentan todes auserwählten die derartige worte benötigen.
Post mal wieder Foto von dir, pls.
bester winterschuh der welt.
3 winter in filge schon gekauft. in braun auch der shit.
ZitatOriginal von Sweed
bester winterschuh
ZitatOriginal von Sweed
3 winter in filge schon gekauft
wat
wie kann es der beste winterschuh sein wenn er nur einen winter hält. und sonderlich warm sieht er auch nicht aus. gut auch nicht.
amin bruder
ZitatAlles anzeigenOriginal von djxcz
wat
wie kann es der beste winterschuh sein wenn er nur einen winter hält. und sonderlich warm sieht er auch nicht aus. gut auch nicht.
okay er hebt knapp einen winter, ist jedoch ziemlich bequem. warm naja...
das is wie mit männern die frauen haben wo man denkt...ne so ne alte. der kriegt ne geilere aber ne jahre lang zusammen dann kinder usw.
es ist mein schuh....er ist wundervoll
djx, halt die klappe du höllensohn!
sickbo ich hab dich mal gemeldet
das ja selbst fürn mülleimer zu viel des guten
ZitatOriginal von Sickbo
oh, oh wenn du mal nicht in die hölle kommst donez
so eine abgefuckte dumme scheiße hab ich ja noch nie gelesen. bestätigt mich aber mal wieder in meiner meinung zu religionen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!