Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von mariie
    DU TRINKST DEIN BIER ALLEINE!


    ich denke, er meinte mich, weil ich tatsächlich nicht cool bin.

  • 4 caps :o
    die spurs cap geht rein optisch klar, hab aber schon geilere gesehen.
    gute season gespielt,a lso darfste die auch in der öffentlichkeit tragen :D


    die anderen 3 gefallen mir gar nicht.
    kauf dir lieber ne javale mcgee cap, wenn schon nuggets ahahah :D

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED
    4 caps :o
    die spurs cap geht rein optisch klar, hab aber schon geilere gesehen.
    gute season gespielt,a lso darfste die auch in der öffentlichkeit tragen :D


    die anderen 3 gefallen mir gar nicht.
    kauf dir lieber ne javale mcgee cap, wenn schon nuggets ahahah :D


    Die meisten Leute die NBA-Caps tragen haben eh noch nie ein Spiel gesehen :D

  • Zitat

    Original von foggilog


    Die meisten Leute die NBA-Caps tragen haben eh noch nie ein Spiel gesehen :D


    ja das gefühl hab ich auch öfter :D
    seh in leipzig zur zeit auch häufiger leute mit heat caps/shirts un am meisten wenn nba, dann seh ich bulls caps/shirts. und ich wette 75% haben keinen dunst was die da tragen :D


    hab mir gestern auch mal gegönnt und geordered, aber wie ich mich kenne schick ich eh alles zurück:





    alles doper sale, mal schauen (:

  • Zitat

    Original von foggilog


    Die meisten Leute die NBA-Caps tragen haben eh noch nie ein Spiel gesehen :D


    Dann würd ich mit Bulls, Lakers, Mavericks Caps rumlaufen oder so.


    Keine Ahnung, finde gerade die 3 letzten vom Aussehen her sehr geil.

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED


    ja das gefühl hab ich auch öfter :D
    seh in leipzig zur zeit auch häufiger leute mit heat caps/shirts un am meisten wenn nba, dann seh ich bulls caps/shirts. und ich wette 75% haben keinen dunst was die da tragen :D


    Ich seh die Bulls-Caps mit Abstand am meisten. Da denk ich mir dann immer meinen Teil :D

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Gegönnt.





    sehr sehr guter geschmack :thumbup: die hornets- und die supersonicscap hab ich nämlich auch. spurs und nuggets sind natürlich übernice :] besonders schön ist ja, dass es nächste saison auch wieder die charlotte hornets geben wird und es FAST vllt wieder die supersonics gegeben hätte! wie gut das gewesen wäre. ne bulls- und ne maverickscap habe ich aber auch, ihr spasten :(



    edit: nba-caps von new era sind ja echt sooooo hässlich, hahahah

  • jau, bevor ich nen thread aufmache frage ich erstmal hier.


    Ich bräuchte einen Notfallplan um meinen Anzug innerhalb von bis morgen 12 Uhr an meinen körper so gut wie möglich anzupassen.


    Da meine eltern zu geizig waren mir einen neuen zu kaufen muss ich wohl oder übel den von vor 2 jahren (abschlussball) nehmen. es ist ein relativ billiger anzug gewesen (C&A), daher würde sich meines erachtens ein schneider auch nicht lohnen.


    probleme sehe ich in folgendem:


    -schultergröße ist noch etwas zu breit, allerdings nur ein paar millimeter, dahert geht das noch. (das verwirrt mich übrigens da ich vor 2 jahren noch weniger schulter hatte ..)


    -taille scheint zu weit zu sein.


    - armlänge ist einige zentimeter zu weit, das hemd verschwindet vollkommen unter dem anzugsarm und bedeckt wenn ich meine arme hängen lasse zu einem teil sogar meine handfläche


    - anzug ist fast sogar etwas zu weit (länge). das ist aber glaub ich weniger schlimm, falls man das kürzen kann aber auch immer gerne für alles offen


    -hose ist zu lang, kürzen!!!



    wie kann ich diese probleme beseitigen? mir steht nadel,faden,nähmaschine etc. zur verfügung. achja und meine mum, aber die weiß noch nichts von meinen plänen.




    meiner meinung nach scheint mir mein gesamter anzug mindestens ne nummer zu groß zu sein .. früher war er wohl 2 nummern zu groß. kp meine mum dachte wohl ich würde fett werden haha.


    ICH BIN FÜR ALLE ANREGUNGEN UND HILFEN DANKBAR!!!

  • hahahahahahahahahaha ich will unbedingt ein bild von dir auf dem abschlussball vor 2 jahren :D


    vom selber enger machen würde ich die finger lassen wenn du und deine mom da kein plan von haben. kauf dir so nen schulterschutz wie die football spieler :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Oder ich stopfe einfach alles mit kissen aus :chu:


    Nein ernsthaft, es schaut zwar nicht beschissen aus aber es könnte wohl besser aussehen.



    glaub meine oma hat da auch weng plan von vielleicht frag ich sie besser haha.

  • so lieber tremm,
    du hast glück, denn ich habe zeit und lust dir das zu erklären.


    anzug zu weit: schätz mal bitte ab, ob es etwas bringt, wenn deine ma einfach die knöpfe versetzt, das darf natürlich nicht zu viel sein, sonst fällt es auf.
    es kommt ein wenig auf die skills deiner mutti an, aber es wäre auch möglich das futter zu öffnen und ein wenig an den seitennähten zu spielen. wenig!!!


    anzugjacke zu lang: sorry dude.


    ärmel zu lang:
    da die ärmel gefüttert sind, kann man die nicht "einfach" umnähen. wenn mutti mutig ist nimmt sie ein heißes bügeleisen, bügel nach innen um und näht mit einem blindstich von innen fest. mit der hand. dafür braucht sie aber adleraugen und ne ruhige hand.


    hose zu lang:
    anzughosen haben ein stoßband und man sieht auch hier keine naht, das soll auch so bleiben. so zum beispiel kann mutti das machen, es gibt einen haufen anleitungen im netz, auch videos.


    ansonsten umbügeln und mit der hand von innen einnähen, wie beim ärmel.


    es gibt im fachhandel etwas, das sich stylefix nennt, doppelseitiges klebeband, sehr schmal. ich fixiere damit stoffe, wenn stecknadeln nicht weiter helfen - eigentlich soll man danach noch festnähen, was verklebt wurde, aber für einen abend reicht es auch so.
    flüssigen textilkleber empfehle ich nicht, der drückt sich durch und gibt unschöne flecken, wenn man nicht damit umgehen kann.



    ich möchte betonen:
    das sind hier echte pfuschertipps und jede schneiderin würde mich anspucken, aber du wolltest ja auch kein professionelles tutorial.


    herzliebst
    mariie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!