Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    du denkst, nach all den jahren kannst du dich einfach wieder bei deiner tochter melden?
    vergiss das, mehmet


    ich habe drei kleider bestellt, aber werde wohl oder übel zwei zurückschicken müssen


    Ich hab grad ne lange Leitung, also nimms mir nicht übel..aber das müsste ja heißen, dass wir gebumst haben,oder?


    Das Kleid jetzt doch nich im Thug-life-SHop bestellt? :(

  • Das zweite find ich am hässlichsten? ?(


    Das erste ist sehr klassisch, stilvoll. Also das falsche für dich, nimm das dritte.

  • mich überrascht, dass das 2. kleid so gut ankommt
    hoffe, dass die kleider in echt top sind und so :thumbup:


    e/ ja, franco, du kennst ja meinen kleidungsstil, er ist nicht stilvoll und klassisch

  • ich möchte anmerken, das ist nicht zum feiern gehen oder so
    (da muss man sich ja wie sluts kleiden)
    das hat einen anlass!

  • mir gefällt nummer 1 am besten. 3 würde mir gefallen, aber irgendwie halte ich von weißen kleidern nichts. weiß auch nicht. obwohl das erste auch schon ein bisschen nach unterwäsche aussieht... was jetzt nicht zwingend schlimm ist

  • Wenns was feineres sein soll dann definitiv 1. Für feiern oder so 3. Wenn du für Swagbert ne VBT Runde machen müsstest dann 2.

  • und oah ne, brauche noch schuhe ;(


    Zitat

    Original von suexf
    mir gefällt nummer 1 am besten. 3 würde mir gefallen, aber irgendwie halte ich von weißen kleidern nichts. weiß auch nicht. obwohl das erste auch schon ein bisschen nach unterwäsche aussieht... was jetzt nicht zwingend schlimm ist


    das erste nach unterwäsche? hm
    ich finde weiße kleider super, aber das dritte ist eben nicht reines weiß, deswegen mach ich mir bisschen sorgen
    und dass ich dann eventuell wie eine tischdecke aussehe


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Wenns was feineres sein soll dann definitiv 1. Für feiern oder so 3. Wenn du für Swagbert ne VBT Runde machen müsstest dann 2.


    nein, es ist für was feineres, was ich zum feiern anziehe, weiß ich selber
    und an deinem humor arbeiten wir, vielleicht schmunzel ich sogar mal

  • na also... geklärt.. 1 und 3 sehen fein, und schick aus.. elegant sagt man ja!?


    und 2 fällt einfach völlig raus für einen "feinen anlass"
    auffallendes pink.. kitsch.. bahhh


    optional.. das kurze Schwarze. weil passt immer

  • naja ich finde der obere teil vom kleid könnte halt auch so nacht/bettgehzeug sein. in sexy


    weiße kleider mag ich aus persönlichen gründen nicht (ich hatte nie eins an, aber freundinnen. irgendwie läuft bei kleidern in anderen farben alles gut aber immer wenn eine n weißes kleid anhatte musste es dreckig werden. jinx)


    merk jetzt schon wieder wie ich mit meinem vokabular bezüglich kleidung komplett an meine grenzen gerate. ich geh mal wieder haha

  • Zitat

    Original von Spiewak
    optional.. das kurze Schwarze. weil passt immer


    nein, das ist eben zu schlicht und davon habe ich zu viele

  • Zitat

    Original von Acid Cloud


    Alter, geht garnich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!