Klamottenstyle-Thread

  • Zitat

    Original von SamOfficial
    ich mag engaliegende hosen im winter nicht so, ich finde das sieht komisch aus enge hose und oben dan fette jacke, im sommer bzw. frühling wenn man nur ein shirt anhat gehen enge hosen klar


    mein reden, aber immer wie son bobi rum rennen geht auch nicht da nehm ich mir lieber ne enge hose und tu so als wenn ich diesen simjo garnich kenne, scheiß auf die kälte, wie doff die leute manchmal in der eigenen stadt gucken. lass mir auch wieder haare bis unter die ohren wachsen. mit 17bin ich das letztemal so rum gerannt. heute tut das jeder zweite milch bubi... na ma gucken :pat:

  • Zitat

    Original von Emotebeatz
    JEder trägt heut diese engen hosen .. finds einfach nur grottig .. habt ihr alle keine Eier mehr oder warum kleiden sich manche immer mehr wie weiber... ohne scheiß wenn ich teilweise draußen so freak seh denkt ich manchmal echt die sind ohne penis auf die welt gekommen ... anders kommt man doch gar nicht in solche hosen rein... dazu dann noch so nen hässlichen Männer Sidecut ... geht echt gar nich ... wie kann man sich den nur selbst so misshandeln..
    das is kein Trend das is einfach nur ... homo sry aber is so


    Isso.
    Bunte Boys übernehmen.

  • Zitat

    Original von staar
    habt ihr probleme....
    kann euch doch scheiss egal sein wie andere leute rumlaufen :kaputt:


    Ist es auch.
    Meine Meinung dazu ist aber, dass es einfach größtenteils schwuchtelig aussieht.

  • Zitat

    Original von staar
    und meine chucks :kaputt: :


    Mit den Chucks im Farbeimer :o Kleiner Spaß, Indivualismus ist gut :D


    Mäh, ich such noch relativ krasse Jeans, sollten mal nicht zu weit sein, aber auch nicht zu homo. Preislich hatte ich ne Vorstellung von 60-80 Tacken für ne Jeans, also wenn wer ne Empfehlung hat, wäres net schlecht. Hab bisher immer M.O.D. und Justing getragen, wollte jetzt mal welche von Antony Morato und Kosmo Lupo kaufen, hat einer Erfahrung mit denen?

  • Zitat

    Original von Emotebeatz
    JEder trägt heut diese engen hosen .. finds einfach nur grottig .. habt ihr alle keine Eier mehr oder warum kleiden sich manche immer mehr wie weiber... ohne scheiß wenn ich teilweise draußen so freak seh denkt ich manchmal echt die sind ohne penis auf die welt gekommen ... anders kommt man doch gar nicht in solche hosen rein... dazu dann noch so nen hässlichen Männer Sidecut ... geht echt gar nich ... wie kann man sich den nur selbst so misshandeln..
    das is kein Trend das is einfach nur ... homo sry aber is so


    haha man... diese "engen hosen" haben aber nen ziemlich großen Schritt.. schon Baggyähnlich. Da ist genug platz für dein Negerschwanz :pat:


    die werden am bein eben meist dünner und liegen an der Wade eben oft sehr eng. Ist aber super Praktisch damit die die Schuhe nicht verdeckt sind oder die Hose gar auf der Straße am schleifen ist.
    ...so bin ich früher wirklich rumgerannt mit den Baggys.. oh man

  • jaa, die schuhe sind supra skytops 3.



    Zitat

    Original von Dream


    Mit den Chucks im Farbeimer :o Kleiner Spaß, Indivualismus ist gut :D


    Mäh, ich such noch relativ krasse Jeans, sollten mal nicht zu weit sein, aber auch nicht zu homo. Preislich hatte ich ne Vorstellung von 60-80 Tacken für ne Jeans, also wenn wer ne Empfehlung hat, wäres net schlecht. Hab bisher immer M.O.D. und Justing getragen, wollte jetzt mal welche von Antony Morato und Kosmo Lupo kaufen, hat einer Erfahrung mit denen?


    dein marken sagen mir garnix. :D


    hier ein paar "krasse" jeans ;)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!