Klamottenstyle-Thread


  • Ja, ich muss die Zupfen die wachsen bei mir sonst richtig krass zam und dann hab ich nur noch eine Augenbraue...

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    pass ich auch nicht wirklich rein, an den waden und oberschenkeln ists mies, obwohl ich so chinos ansich sehr feier


    Kenn ich spiele seit 12 Jahren durchgehend Fußball ohne Pause und gehe auch noch pumpen,da kann man die teilweise echt vergessen.Die Chinos von Humör mit tieferen Schnitt feier ich sehr.Hatte ich auch schon irgendwann mal gepostet.

  • Zitat

    Original von e.f.
    iriedaily ist das t-shirt gabs mal im frontlineshop aber keine ahnung obs das da noch gibt


    is nich irie daily ôo
    hab scho gefundn, allerdings nirgends zu kriegn in meiner größe - marke heißt "imiganary foundation" ;x

  • http://www.frontlineshop.com/B…-Santiago-Chino-grey.html


    Das ist die einzige wirkliche Chino die ich habe. Feier die übertrieben. Aber selbst die ist an den Waden/Oberschenkeln etwas eng, aber trotzdem irgendwie sehr bequem, durch den weiten Schritt ists einfach extrem gemütlich :).
    Ja ich hab einen Oberschenkel von ca. 70cm und waden von 47cm umfang.. da ists echt kacke.. aber da lob ich mir die marke "timezone" die haben übertrieben gute klamotten für stärkere beine :-D und sehen sehr geil aus und sind bequem.
    aber diese wirklichen SKINNY Jeans, sind meiner Meinung nach absolut Homo. Blaue/Grüne/Gelbe/Rote Skinny Jeans, irgendein homo hemd, schwule cap und so ne Hornbrille...So läuft jeder trottel leider rum.. und natürlich Hosenträger... Also ich bleib da doch lieber ein wenig individueller mit etwas mehr Stil :-D

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    http://www.frontlineshop.com/B…-Santiago-Chino-grey.html


    Das ist die einzige wirkliche Chino die ich habe. Feier die übertrieben. Aber selbst die ist an den Waden/Oberschenkeln etwas eng, aber trotzdem irgendwie sehr bequem, durch den weiten Schritt ists einfach extrem gemütlich :).
    Ja ich hab einen Oberschenkel von ca. 70cm und waden von 47cm umfang.. da ists echt kacke.. aber da lob ich mir die marke "timezone" die haben übertrieben gute klamotten für stärkere beine :-D und sehen sehr geil aus und sind bequem.
    aber diese wirklichen SKINNY Jeans, sind meiner Meinung nach absolut Homo. Blaue/Grüne/Gelbe/Rote Skinny Jeans, irgendein homo hemd, schwule cap und so ne Hornbrille...So läuft jeder trottel leider rum.. und natürlich Hosenträger... Also ich bleib da doch lieber ein wenig individueller mit etwas mehr Stil :-D


    Nicht mehr lang individuell, weil die ersten Humör Hosen auch schon auf etwas bekannteren Online Shops zu verkaufen gibt.

  • Zitat

    Original von Brutali


    Nicht mehr lang individuell, weil die ersten Humör Hosen auch schon auf etwas bekannteren Online Shops zu verkaufen gibt.


    Ja..individuell war vllt. etwas kacke ausgedrückt. Aber z.b. diese Humör Hosen sind auf jeden Fall nicht so Mainstream wie diese Neonfarbenkackescheiße und ich bin mir sicher, dass es auch so bleibt.

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz


    Ja..individuell war vllt. etwas kacke ausgedrückt. Aber z.b. diese Humör Hosen sind auf jeden Fall nicht so Mainstream wie diese Neonfarbenkackescheiße und ich bin mir sicher, dass es auch so bleibt.



    naja wir werden sehn.. da u.a. scotch&soda, drykorn oder auch selected und jack and jones farbige chinos raushaut, werden wohl viele im sommer damit rumlaufen


    e: sry, verlesen ;P


  • Selected Homme, immer noch beste. Sitzt perfekt.



    Sieht in echt besser aus als auf dem Bild. Passt vor allem auch trotz meiner fetten Oberschenkel und sieht dann nicht so scheiße aus wie bei diesen Lauchs ohne Bein- und Wadenmuskulatur.



    Auch chillig.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    kann wer coole schuhe für den Sommer empfehlen?


    find zurzet rein garnix...


    Was für? Hi/Low Sneakers, Flip-Flops...?


    Edit: Und was fürn Style? Hip-Hop, Street, Fashion, Club ... und so weiter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!