Klamottenstyle-Thread

  • Find das eine sehr stylisch .. diese engere Tarnhose, die Schuhe .. irgendwie hat das was, woher bekommt man sowas?


    Taiga : Naund, hab ich auch nach der Rasur, aber darauf sollte man scheißen können .. hatte anfangs auch meine Bedenken aber solange du damit cool bist und es so rüber bringst wirkt es irgendwie sehr souverän :D haha


    E:


    Bin zwar sehr dünn, aber Tanktops sehen auch bei solchen Leuten fett aus solange sie natürlich bleiben und nicht versuchen nicht vorhandene Muskeln anzuspannen.

  • v-ausschnitt finde ich bei muskellosen menschen auch sehr lächerlich. und so kleine hautirritation neerven mich sehr, ich finde wenn man das trägt sollte es auch vernünftig aussehen.


    gib mal link fürs tanktop bitte

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    ...und so kleine hautirritation neerven mich sehr, ich finde wenn man das trägt sollte es auch vernünftig aussehen.


    ...


    ist zwar offtopic aber evtl hilfts euch ja:


    - dusch dich ganz normal mit warmem wasser
    - rasierschaum auftragen, ein paar minuten einwirken lassen
    - mit einer neuen Klinge mit dem strich rasieren (max. 2mal über die selbe stelle)
    - danach mit (sehr) kaltes wasser, drüber duschen
    evtl auch mit nem luffa schwamm über die brust gehn
    - abtrocknen
    - zum schluss sensitives after shave auftragen.


    danach dürftet ihr keine probleme mehr haben ;P


  • Hört sich nach viel Aufwand an.

  • haha fett, die hose wird gekauft .. leider sind die Schuhe nicht weiß, aber ich finde mit sicherheit noch was, thank you :)


    E: meine Freundin wollte immer, dass sie mir die Augenbrauen zupft .. aber alter, da lass ich niemanden ran

  • ich hab gillette fusion.. naja mal ausprobieren und experimentieren


    ging auch generell ums augenbrauen zupfen, nicht ob selber machen oder machen lassen.
    ich finds übertrieben ekelhaft wenn jmd. buschige augenbrauen hat oder sogar die monobraue :-D
    Ich lass mich jede woche, oder spätestens jede 2. Woche rasieren, haare schneiden und augenbrauen zupfen. ich find sonst siehts echt immer mega ungepflegt aus :-/

  • Hat ja nicht jeder von Natur aus buschige Augenbrauen , daher habe ich da kein Problem mit .. natürlich wäre es übertrieben würde ich es wahrscheinlich auch tun.


    Aber den 3 Tage Bart nimmt mir auch niemand, und bei vielen kommt es einfach gut an, das hat nichts mit ungepflegtheit zu tun

  • Nein, ist nicht meine Liga .. ist unter meiner Liga, aber danke für den Hinweis.
    Btw: fühl dich nicht gleich angepisst, nur weil jemand deinen Style nicht mag, ist nur meine Meinung , bin froh dass jeder nen anderen Geschmack hat.

  • Zitat

    Original von Cedo
    Nein, ist nicht meine Liga .. ist unter meiner Liga, aber danke für den Hinweis.
    Btw: fühl dich nicht gleich angepisst, nur weil jemand deinen Style nicht mag, ist nur meine Meinung , bin froh dass jeder nen anderen Geschmack hat.


    Awa, war auch nicht böse gemeint. Is mir schon bewusst dass Jeremy Scott nicht jedermann sein Ding is :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!