Er sieht auch ein bisschen aus wie du
Klamottenstyle-Thread
-
-
Für den Strand find ichs vollkommen ok, aber ansonsten würde ich sowas auch nicht anziehen.
-
Zitat
Original von SiFaa
gerade bestelltich hasse die dinger
-
Zitat
Original von __priinCe
Kann jemand nen Link zu denen schicken ? Sehen krass aus. -
-
Der Link steht doch sogar schon im Bild drin :suspekt:
-
kann man aber nicht anklicken
-
Zitat
Original von Air Fresh
Kann jemand nen Link zu denen schicken ? Sehen krass aus.Nicht. Absolut die Punkerschuhe.
-
-
kann ich dir nicht mehr genau sagen... ist schon ne zeit lang her.
müssten aber ~100€ gewesen sein. -
puma immer noch die besten Schuhe
-
vorgestern einen gesehen der ne komplette tracht anhatte weil er auf die wiesn ging, außer schuhe.
da hatte er chucks ohne socken.
LOL -
kam heute mit der post. ich liebe sie. wir werden heiraten.
-
kam heute mit der post. beste uhr. isso.
-
Zitat
Original von mariie
kam heute mit der post. ich liebe sie. wir werden heiraten.Ui, schön :). Finde das Band (sowohl Farbe, als auch "Art") total toll, aber das Ziffernblatt gefällt mir nicht so; finde runde Ziffernblätter (für mich) besser.
Wie viel hast du für die Uhr gezahlt? -
Zitat
Original von Some One
find airmax schuhe aber auch sau hässlich. schönes gemütliches flaches schuhwerk find ich bequemer und coolerAirmax sind die bequemsten!
-
Zitat
Original von Homer
kam heute mit der post. beste uhr. isso.Ui, schön :D. Finde das Band (sowohl Farbe, als auch "Art") total toll, aber das Ziffernblatt gefällt mir nicht so; eckige Ziffernblätter (für mich) besser.
Wie viel hast du für die Uhr gezahlt?@ Jelena: Die Uhr ist knapp noch zweistellig auf meinem Konto belastet worden. Find ich persönlich eigentlich schon zu viel Kohle - aber Liebe ist eben Liebe. Gab's auch noch in braun und petrol.
-
den hoody kauf ich mir
-
Zitat
Original von Homer
kam heute mit der post. beste uhr. isso.oooh gott
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!