Ich bin der Meinung, dass Männer ohne Airmax schwul sind, no homo.
Klamottenstyle-Thread
-
-
ich finde es nicht gut von jemandem wenn er etwas anderes nicht gut findet und finde auch, dass niemand airmax doof finden sollte, weil ich sie gut finde
nigguhs plz
forever alone
-
-
derzeitiges outfit
und so ähnliche nikes -
Zitat
danke, schon bestellt
-
akf mit gutem geschmack wie ich finde
-
Zitat
Original von Vandel
derzeitiges outfit
versucht mich nur weiter zu provozieren
der typ auf dem bild trägt auch keds und mir gefallen sie,können ja nicht alle so unfassbar geil sein wie ich. -
Ich hatte im Sommer auch Keds, weil die meiner Meinung nach gut zu kurzen Hosen passen...
-
-
Zitat
Original von KodexNHK
so laufen männer rum.metero schwuchteln ey
-
Zitat
Original von ChrizZ1
dazu passen keds
-
jo könnte gut aussehn:)
-
Haha ihr mit euren komischen Schuhen
-
Zitat
Original von ChrizZ1
hahahahahaha wie unfassbar schwul es ist
übrigens läuft hier der rest, wenn man sich den thread so anschaut,
nicht wirklich besser rumwo habt ihr eure eier gelassen jungs? traurig das frauen auf so eine scheiße stehen
ihr geht doch auch bestimmt zur maniküre und rasiert euch die beine -
Denkst du, dass du auf irgendne Art und Weise krass bist, wenn du mit breiten Klamotten rumläufst? Ich wette ich könnte ein Cocktailkleid anziehen und wär immernoch tougher als du, haha.
-
same thought, ZeriouS
-
Was hat das mit schwul sein zu tun ?
Wie kann man nur Klamotten beurteilen, wenn man sie nicht mal an der entsprechender Person gesehen hat ? -
Zitat
Original von ChrizZ1
Was hat das mit schwul sein zu tun ?
Wie kann man nur Klamotten beurteilen, wenn man sie nicht mal an der entsprechender Person gesehen hat ?
ich denke, dass ihn die Frauenwelt frustriert"traurig das frauen auf so eine scheiße stehen"
mimimi
-
er zieht sie doch über das blaue hemd,sieht doch gut aus,wo ist euer problem?
-
Ja, Frauen stehen auf Kerle ohne Eier, ist doch logisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!