Heute. Mal wieder im Rumlümmel-Look.
DC-Shirt für Männer; bequemer als dämliche Girlie-Shirts.
schwarze Kapuzensweat-Jacke.
normale Jeans.
Juhu.
normale Jeans.
Juhu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeLaJelena
normale Jeans.
Juhu.
da gefiel mir dein sonntags gammel look besser
Airmax sindvoll die Nazi-schuhe
ZitatOriginal von Piemj
Airmax sindvoll die Nazi-schuhe
hahaha, allerbeste
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeLaJelena
normale Jeans.
Juhu.
ich bekomm wegen dir dauernd werbung für frauen klamotten
Ich find Airmax auch gay.ohne witz.
wieso sollen keds schwul sein?
ihr hattet noch nie ein paar in der hand bzw an den beinen und wisst nicht wie sie dann letztendlich aussehen;)
ich glaub die einzigen die hier bisschen was von kleidung verstehen sind asia und diel,homer auf seine eigene art und weise auch
ZitatOriginal von R.o.M.
ich glaub die einzigen die hier bisschen was von kleidung verstehen sind asia und diel,homer auf seine eigene art und weise auch
vorallem weil man ja keinen eigenen geschmack haben darf
kann ich gar nicht glauben wieviele leute gegen diesen zeitlos stylischen schuh sind. aber irgendwie belustigt es mich. bauchtasche + airmax - eintracht.
ich trag ein anzug
ZitatOriginal von Suzlok
ich trag ein anzug
das anzug?
ZitatOriginal von Freako~
vorallem weil man ja keinen eigenen geschmack haben darf
warum werde dann ich wegen der keds dumm angeredet "frauenschuh mimimimimi" is klar wenn man nen rosa keds schuh postet kommt der nicht männlich rüber... :b
ZitatOriginal von Suzlok
ich trag ein anzug
Ich auch
ZitatOriginal von R.o.M.
wieso sollen keds schwul sein?
ihr hattet noch nie ein paar in der hand bzw an den beinen und wisst nicht wie sie dann letztendlich aussehen;)
Ich hab selbst 4 Paar, Schätzchen, allerdings bin ich 1. weiblich & hab 2. nur gefakte Keds für je 3€, weil ich es nicht einsehe, für ranzige Stoffschuhe, die aussehen wie Turnschläppchen, (teilweise) 50€ auszugeben. Des Weiteren trag ich sie nur zum Arbeiten, da sie gerne dreckig werden können etc., da blutet mir nicht das Herz.
Es gibt so viele schöne Sneaker, die was hermachen, qualitativ defintiiv um Einiges besser & auch bequemer sind...... warum dann "sowas"?
schau da sagst dus.
nimm doch einfach mal ein paar keds in die hand und vergleich sie mit anderen der gleichen "bauart" und wenn du dann keinen unterschied feststellst tust du mir leid.
mir gefallen sie halt und es sind definitiv keine frauenschuhe(vorallem nicht von einem adonis wie mir getragen).
schon traurig wenn man sich für seinen geschmack so hart rechtfertigen muss aber anderen nachwirft sie hätten kein geschmack
haha?
dreh mir nur jedes wort im mund um...
ok für dich formuliere ich es nochmal freund.
meiner meinung nach(sehr wichtig) empfinde ich die auffassung von schöner kleidung am besten von diel,asia und homer.
Keds sind definitiv keine Frauenschuhe und das ist fakt.
Es gibt ein Frauen und ein Herrenmodell,ich greife selbstverständlich zu zweiterem.
meld dich doch einfach ab.richtige männer tragen springerstiefel.
Dass Fakes (meist) schlechter verarbeitet sind, als "echte Schuhe", ist natürlich jetzt ne krasse Überraschung & genau darum ging's mir natürlich auch. Nicht etwa darum, dass es STOFF(!)schuhe sind, die Dreck nur so anziehen, ein absolut sickes Fußbett haben & total lame & scheiße sind.
Gefallen mir nicht, find ich unnötig, absolut überteuert. TADA!
Ich finde, dass R.o.M. richtig liegt. Keds sind Frauenschuhe.
Wenn ihr ihn jetzt dafür hatet, nur weil ihr nicht einseht,
dass das Geschmackssache ist, finde ich das nicht gut von euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!