Keds! Bei Damen vll noch okay, aber bei Herren ? :suspekt:
Klamottenstyle-Thread
-
-
Würd ich wenn ich sie sehe direkt als Frauenschuh abtun
-
da haben sogar Kinderschuhe mit Blinklichtern beim auftreten mehr Style
-
richtig lutsig hier
-
hoody in grau mit folgendem aufdruck
beinbekleidung:
schuhwerk:
-
Zitat
Original von Lucky310
Keds! Bei Damen vll noch okay, aber bei Herren ? :suspekt:alter sind doch reine frauenschuhe
sowas können doch höchstens so 1,60m 50 kilo typen tragen
-
jetzt mal ernsthaft
-
diese airmax dinger sind so hart hässlich...fehlt nur noch, dass die anner seite blinken wie die power-ranger schuhe früher..
-
haha, was bist du denn für einer
-
Zitat
Original von Akfone
haha, was bist du denn für einerDu darfst mir ruhig meine eigene Meinung lassen und brauchst auch nicht meine Person in Frage zu stellen, bloß weil ich deine Schuhe hässlich finde. Bin ich jetz uncool, weil ich sowas nich trage..oder wie muss ich das verstehen?
-
why so serious
ich sammle genau dieses modell airmax 90 ltd seit jahren in diversesten farben, von daher können wir beide im bezug auf unseren "schuhgeschmack" wohl nicht die geringste schnittmenge haben
aber den schuh mit l.a.gear s gleichzusetzen ist lächerlich
-
Zitat
Original von CeeDee
alter sind doch reine frauenschuhe
sowas können doch höchstens so 1,60m 50 kilo typen tragen
in schwarz sind die doch cool, siehe mein Post.
Wenn da Exemplare in pink und orange gepostet werden, ist klar, dass das nicht unbedingt für Typen gedacht ist. -
finde airmax auch einfach nur schrecklich,aber ist ja zum glück jeden selbst überlassen :chu:
-
Zitat
Original von Kenshiro
in schwarz sind die doch cool, siehe mein Post.
Wenn da Exemplare in pink und orange gepostet werden, ist klar, dass das nicht unbedingt für Typen gedacht ist.das habe ich mir schon gedacht, ich finde die form nur grauenhaft.
-
find airmax schuhe aber auch sau hässlich. schönes gemütliches flaches schuhwerk find ich bequemer und cooler
-
Zitat
Original von Lucky310
Keds! Bei Damen vll noch okay, aber bei Herren ? :suspekt:isso.
-
Zitat
Original von Homer
jetzt mal ernsthaftgeile jacke brow.
-
baahh airmax
geht GAR NICHT -
Hauptsache hier trägt niemand
-
hahaha :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!