Gibt einen ähnlichen Thread im RBA-Forum, dachte der wäre hier auch ganz cool, hab über die SuFu nichts gefunden.
Hier kann jeder Bilder posten von dem was er trägt, sich bald kauft, kaufen will, etc.
Hätte gerne die Schuhe:
leider unauffindbar
Gibt einen ähnlichen Thread im RBA-Forum, dachte der wäre hier auch ganz cool, hab über die SuFu nichts gefunden.
Hier kann jeder Bilder posten von dem was er trägt, sich bald kauft, kaufen will, etc.
Hätte gerne die Schuhe:
leider unauffindbar
hol mir bald das Hemd... mit Kapuze yo :chu:
Hab die Hose und liebe sie. Kostet zwar 80 Euro aber die sind es definitiv wert !
ZitatOriginal von DieL_
erledigt
ZitatOriginal von DieL_
wo gibts die Schuhe?
und irgendein einfarbiges Shirt ohne jegliche Logos oder Motive.
Ernsthaft jetzt, was Bessers gibts nicht
ZitatOriginal von DieL_
http://www.ebay.de/itm/Origina…bff4d3cb4#ht_28698wt_1139
und halt ne Jeans dazu
ZitatOriginal von D-SiZe
Hab die Hose und liebe sie. Kostet zwar 80 Euro aber die sind es definitiv wert !
bäääh :suspekt:
ZitatOriginal von D-SiZe
fiese hose,marke? wo gekauft?
Bekennender Schalke-Fan.
ZitatOriginal von Vandel
Ist ne Humör, musst im Internet mal suchen
bis auf die hose,.... die hose ist von solid jeans in braun.... leider habe ich NULL braune hosen im internet gefunden
ZitatOriginal von DieL_
yüah
ZitatOriginal von Vandel
Humör, im PeoplesPlace hab ich sie gekauft. Kannste aber auch im Internet bestellen.
@ Aelis
Woher hast du die Schuhe ?! Die muss ich unbediengt haben. Suche solche schon so lange.
ZitatAlles anzeigenOriginal von staar
bis auf die hose,.... die hose ist von solid jeans in braun.... leider habe ich NULL braune hosen im internet gefunden
jeansjacke von???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!