Dr. Gregor Gysi - Diktatur des Finanzmarktes


  • spam und offtopic, ermahnung oder sperre bitte *gähn


    akfone, weil ich meiner zeit scheinbar voraus bin wie jesus ;) ..warum kommen denn die forenlebewesen immer an und verbreiten irgendwelche unwahrheiten, dass ich im haus meiner schwester wohne u.a. und keine argumente...?

  • concepter fick dich doch einfach! was nimmst du dir hier eigentlich raus anderen leuten zu unterstellen was sie zu tun haben und für fähifkeiten haben?

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    concepter fick dich doch einfach! was nimmst du dir hier eigentlich raus anderen leuten zu unterstellen was sie zu tun haben und für fähifkeiten haben?


    lol was machen die leute denn hier mit mir? bzw versuchen es... ins tal rufen und wundern wenn n echo kommt..


    ich nehme mir das raus weil du meinst du MUSST das machen, wer zwingt dich denn? du selbst zwingst dich oder deine finanziellen wünsche... nix weiter treibt dich an, freu dich doch dass du überhaupt neh zeitarbeitsfirma hast?! ich würd mich dadrüber nich freuen

  • schickt rtl zu den conceptors nach hause
    wenn tine wittler dann sein zimmer undektorieren will schreit er erstmal HALT STOP, WAS KOSTET DAS? oder wie? :(


    wir leben eigentlich in einer sozialen gesellschaft
    wenn jeder so wie du denken würde, dann wärst du noch ärmer dran als der rest, da die meisten wissen wie man arbeitet und sich etwas aufbaut
    du hingegen kannst pokern.
    ja, pokern.

  • Zitat

    Original von Concepter


    lol was machen die leute denn hier mit mir? bzw versuchen es... ins tal rufen und wundern wenn n echo kommt..


    ich nehme mir das raus weil du meinst du MUSST das machen, wer zwingt dich denn? du selbst zwingst dich oder deine finanziellen wünsche... nix weiter treibt dich an, freu dich doch dass du überhaupt neh zeitarbeitsfirma hast?! ich würd mich dadrüber nich freuen


    Du versuchst hier doch deine Ansprüche und Bedürfnisse auf andere zu übertragen und unterstellst ihnen somit sich deswegen anzubiedern usw.


    Es ist bzw. darf doch nicht zuviel verlang sein, dass man in seinem erlernten Beruf arbeiten kann und dafür angemessen entlohnt wird für die Leistung die man bringt.


    Da spielen die individuellen Bedürfnisse und Konsumwünsche keine Rolle, die ja wohl jeder Mensch selber für sich festlegen darf!


  • ja pokern und das was du kannst kann ich bestimmt auch alles besser, daher brauch ich ja auch NUR pokern wenn ich da lust zu habe :D ....so geil, das is als wenn du nem lottomillionär sagst "du bist aber arm dran" :D

  • meiner ansicht nach umgehen zeitarbeitsfirmen die arbeitsschutzgesetze. dies liegt im interesse der politik die von der industrie dazu gedrängt wird. nun kann die politik die arbeitsschutzgesetze nicht mal eben so aufheben weil das dem volk ungut aufstoßen würde, so fördert man halt zeitarbeitsfirmen die das indirekt tun.


    keine kündigungsfristen, keine abfindungen, weniger geld und und und, da freut sich der profit orientierte arbeitgeber, sagt der einmal was falsches schick ich den nach hause und hab morgen, womöglich am gleichen tag nochn neuen, wundervoll.


    der staat profitiert, die zeitarbeitsfirmen profitieren, die unternehmen profitieren, nur der arbeitnehmer ist am arsch aber um den schert sich eh kein mensch.


    stichpunkt lohndumping, da hat concepter nicht urnecht. bildzeitung zum beispiel propagiert immer wieder wie schrecklich es ist hartz 4 zu sein, das wirkt unterbewusst, viele würden doch sogar für 23 cent die stunde arbeiten, hauptsache niemand nennt die schmarotzer, und ja, die würden auch eine lohnkürzung auf 12 cent die stunde hinnehmen und dafür 80 stunden die woche ackern. die medien lassen eine vorstellung entstehen die dazu führt das menschen lohndumping in beliebiger höhe ermöglichen, doch das reicht der industrie noch immer nicht.


    aufstocker. die profitorientierten firmen verdienen ja nun ordentlich aber woher das geld nehmen für die 8. yacht oder den 3. hubschrauber? ach, kein ding, auch dafür haben wir ein rezept hierzulande. leute, die vollzeit richtig arbeiten verdienen halt so wenig daß die trotzdem hartz 4 sind weil der staat das geld gibt was der industrie nicht gefällt zu zahlen. das bedeutet folgendes: man zahlt steuern, bekommt steuergeld um zu leben, also bezahlt man sich quais selbst.

  • Zitat

    Original von Concepter


    ja pokern und das was du kannst kann ich bestimmt auch alles besser, daher brauch ich ja auch NUR pokern wenn ich da lust zu habe :D ....so geil, das is als wenn du nem lottomillionär sagst "du bist aber arm dran" :D


    5 tage wegen wiederholter provokation/trolling. liebe grüße akf

  • Da das hier langsam entwas entgleist:


    Bitte zurück zum Thema und nicht anfangen über Concepter zu diskutieren. Selbiger wird nun von mir aufgefordert sich aus dieser Diskussion herauszuhalten, da du wirklich ziemlich viel mist schreibst und immer weiter provozierst.


    Tobi: die DDR/Kommunismus Diskussion entbrannte glaub ich ob Akfones Beitrag über die Linke. Belassen wir es bei meinem langen Post und der Tatsache das Gysi hier einfach vollkommen recht hat^^


  • Möchte den Beitrag ungern überlesen sehen

  • 13 Jahre ist es her, dass die RAF offiziell aufgelöst wurde und mit deren Auflösung verschwand auch die Leidenschaft und Motivation, für den eigenen Willen zu kämpfen, welche gerade die ursprüngliche Baader-Meinhoff-Gruppe vertreten hat. Jeder Bürger der BRD war davon betroffen, denn es ist eine dreiste Lüge zu behaupten, dass nicht jeder unserer Landsleute zumindest bis zu einem gewissen Grad, mit eben dieser Grupe symphatisiert hat. Aber es ist ein Trugschluss, zu sagen, dass dieses Feuer nicht mehr in uns brennt, dass wir es nicht mehr für nötig halten, uns mit dem Kopf nach oben hinzustellen und zu sagen, "das wollen wir nicht". Wir haben gelernt, in einer Gesellschaft zu leben, die von einem faschistischen Regime geführt wird, welches sich seit mittlerweile 66 Jahren unter einem Deckmantel der Demokratie versteckt hält.
    Und nun, jetzt muss ich mich durch Foren lesen und mitbekommen, wie sich über diesen Staat beschwert wird, seien es die Finanzen, sei es die Wirtschaft, sei es alles.
    Anstatt nur über ein Textfeld zu kommunizieren, sollte was getan werden, wir müssen dazu stehen, was wir wollen.
    Deshalb sage ich, stürzt die Regierung, baut die RAF wieder auf, bewaffnet euch und kämpft.


    -BonannoII

  • Zitat

    Original von Bonanno II
    13 Jahre ist es her, dass die RAF offiziell aufgelöst wurde und mit deren Auflösung verschwand auch die Leidenschaft und Motivation, für den eigenen Willen zu kämpfen, welche gerade die ursprüngliche Baader-Meinhoff-Gruppe vertreten hat. Jeder Bürger der BRD war davon betroffen, denn es ist eine dreiste Lüge zu behaupten, dass nicht jeder unserer Landsleute zumindest bis zu einem gewissen Grad, mit eben dieser Grupe symphatisiert hat. Aber es ist ein Trugschluss, zu sagen, dass dieses Feuer nicht mehr in uns brennt, dass wir es nicht mehr für nötig halten, uns mit dem Kopf nach oben hinzustellen und zu sagen, "das wollen wir nicht". Wir haben gelernt, in einer Gesellschaft zu leben, die von einem faschistischen Regime geführt wird, welches sich seit mittlerweile 66 Jahren unter einem Deckmantel der Demokratie versteckt hält.
    Und nun, jetzt muss ich mich durch Foren lesen und mitbekommen, wie sich über diesen Staat beschwert wird, seien es die Finanzen, sei es die Wirtschaft, sei es alles.
    Anstatt nur über ein Textfeld zu kommunizieren, sollte was getan werden, wir müssen dazu stehen, was wir wollen.
    Deshalb sage ich, stürzt die Regierung, baut die RAF wieder auf, bewaffnet euch und kämpft.


    -BonannoII


    die Drohungen und Beleidigungen die sich gerade in mir Anstauen, darauf wartend dir entgegen zu springen, halte ich mal zurück und beschränke mich auf folgendes:
    Nur beschränkte Geister halten Gewalt für ein probates Mittel zur Konfliktbewältigung.


    Die RAF waren Terrorristen und nichts anderes. Scheißegal ob sie ihren Terror für "den guten Zweck" betrieben haben, aber sie haben wehrlose Menschen getötet und sind nichts weiter als abschaum!

  • Ich muss dir widersprechen!
    Die RAF hat etwas bewegt, sie haben den wirklich waisen Vorsatz "nicht reden, sondern handeln" eingehalten und sich dadurch zur Zielscheibe des Staates gemacht und es ist die Wahrheit, wenn ich sage, dass nicht die RAF zuerst auf Unschuldige geschossen hat, sondern unser System.

  • Halt die******* ehrlich man, ich kann mich kaum noch davon abhalten dich zu beleidigen.


    Diese Möchtegernweltverbesserer haben menschen getötet weil sie anderer Meinung waren, sie haben Familien zerstört, beinahe hingerichtet wegen Zeitungsartikeln. Die Al quaida bewegt auch etwas und handelt, aber es sind verdammte Terroristen und diese verdammten terroristen TÖTEN menschen aus niederen Gründen! Vielleicht sollte dich mal jemand erschießen damit du weißt wie das ist.
    Terroristen sind Abschaum, Untermenschen und behindert, ganz einfach. Ebenso wie alle Menschen, die Gewalt nutzen um ihre minderwertigen Komplexe auszuleben.


    e: Schade das Dummheit kein Sperrgrund ist...


    e2: ich hoffe du meinst echt nicht ernst was du da von dir gibst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!