Schnelltests

  • Ich würde es mal mit dem einfachsten und dümmsten probieren. einfach sagen ich muss nicht pissen. wat wolln die dann schon machen. Wenn man nicht muss, dann muss man halt nicht. Erstmal müssen sie dir ja beweisen das du pissen musst, je nach dem.

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    Ich würde es mal mit dem einfachsten und dümmsten probieren. einfach sagen ich muss nicht pissen. wat wolln die dann schon machen. Wenn man nicht muss, dann muss man halt nicht. Erstmal müssen sie dir ja beweisen das du pissen musst, je nach dem.

    dann nehmen die dich halt mit und warten bis du es musst.

  • dafür müssten sie doch halt erstma nen Anfangsverdacht haben. Bei meinem Auto hat das auch gefunzt. Einfach gesagt dat meine Motorhaube nicht aufgeht. So einfach mit dem mitnehmen ist das auch nicht.

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    dafür müssten sie doch halt erstma nen Anfangsverdacht haben. Bei meinem Auto hat das auch gefunzt. Einfach gesagt dat meine Motorhaube nicht aufgeht. So einfach mit dem mitnehmen ist das auch nicht.


    Du vergleichst ein Menschliches Bedürfnis mit einer Motorhaube?

  • Zitat

    Original von Donez


    Du vergleichst ein Menschliches Bedürfnis mit einer Motorhaube?



    Nein vergleich ich nicht, aber Frechheit siegt. :tongue:
    Meistens auch bei den Blau silbernen.
    Nen Versuch ist es wert, ich denke mal das du damit weiter kommst, als wenn du probierst die von vorneherein zu lackmeiern. Da wirst du wohl schneller auf die Fresse fallen.

  • Zitat

    Original von KodexNHK

    dann nehmen die dich halt mit und warten bis du es musst.


    bei begründetem verdacht haben die bullen das recht dich mit auf die wache zu nehmen, einen richterlichen beschluss zu organisieren in dem steht das dir blut abgenommen werden darf und eine ärztin zu rufen die dann die blutentnahme macht. oft ist es allerdings so das die bullen sagen sie hätten eine richterliche anordnung aber gar keine haben. die anordnung muss soweit ich weiß schriftlich vorliegen, also mal eben n richter anrufen und fragen zieht nicht, könnte ja sonst jeder bulle behaupten.

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    bei begründetem verdacht haben die bullen das recht dich mit auf die wache zu nehmen, einen richterlichen beschluss zu organisieren in dem steht das dir blut abgenommen werden darf und eine ärztin zu rufen die dann die blutentnahme macht. oft ist es allerdings so das die bullen sagen sie hätten eine richterliche anordnung aber gar keine haben. die anordnung muss soweit ich weiß schriftlich vorliegen, also mal eben n richter anrufen und fragen zieht nicht, könnte ja sonst jeder bulle behaupten.




    Bei begründetem Verdacht ist das ja logisch. Aber bei ner stinknormalen Verkehrskontrolle sehr unwahrscheinlich. Es sei denn sie sehen es dir sofort an. Er wollte ja wissen, wie er das umgehen kann und ich denke mal solange man sich da nicht total bescheuert anstellt, werden die einen auch net danach kontrollieren. Das ist meine Meinung. Bei den Bullen passt das Sprichwort Weniger ist manchmal mehr am besten.

  • dazu kommt natürlich noch die frage ob er schonmal btm auffällig war bei den bullen. denn dann kontrollieren sie ihn höchstwahrscheinlich auch wenn er normal aussieht insofern sie die personalien checken.

  • falls man keine hilfsmittel hat wie künstlicher urin oder so ist es meiner meinung nach das beste die urinkontrolle zu verweigern, bestenfalls lassen sie dich weiterfahren. andernfalls kannst du immernoch hoffen das sie sich nicht um eine schriftliche richterliche anordnung kümmern und damit deine blutprobe nicht rechtskräftig ist...in diesem fall brauchst du nach dem test allerdings einen anwalt der sich um die sache kümmert.

  • Soweit ich weiss sind auch nur die Blutproben vor Gericht rechtskräftig! Darfst halt nicht nervös oder so bei ner Kontrolle sein. Aber normalerweise Kontrolieren die nur wenn der verdacht besteht, dass du Drogen genommen hast! Die beste Lösung ist immer noch mit dem kiffen aufzuhören! Sobald ich meinen Führerschein habe hör ich auch damit auf, dann braucht man auch nicht mit angst vor ner Kontrolle durch die gegend fahren!!

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    falls man keine hilfsmittel hat wie künstlicher urin oder so ist es meiner meinung nach das beste die urinkontrolle zu verweigern, bestenfalls lassen sie dich weiterfahren. andernfalls kannst du immernoch hoffen das sie sich nicht um eine schriftliche richterliche anordnung kümmern und damit deine blutprobe nicht rechtskräftig ist...in diesem fall brauchst du nach dem test allerdings einen anwalt der sich um die sache kümmert.

    urinproben darf man glaub ich nicht verweigern. diesen anderen test da darf man verweigern. aber urin und bluttests nicht.

  • Zitat

    Original von T-Born
    Soweit ich weiss sind auch nur die Blutproben vor Gericht rechtskräftig!


    richtig.


    Zitat

    Original von T-Born
    Sobald ich meinen Führerschein habe hör ich auch damit auf, dann braucht man auch nicht mit angst vor ner Kontrolle durch die gegend fahren!!


    das ist wunschdenken :D das sagt jeder scheiß kiffer, ich habs damals auch gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!