Video Intro !!wichtig!!

  • MOIN rappers.inler!!


    hab mir jetzt endlcih mal ne gescheite cam organisiert und möchte mein erstes gescheites musikvideo drehn !!


    ABER ich möchte dafor noch ein gescheites VIDEOINTRO haben !!


    und jetzt kommt ihr ins spiel!! meldet euch mit ner ref. bei mir in diesem thread!!


    bis auf cash und körperliche aktivitäten können wir über jeden preis verhandeln !! ;) :p


    Bitte ontopic bleiben und kein gehate!!


    mfg
    EDU

  • Hey,


    Ich könnte Dir eins machen, müsstest nur sagen, was du dir vorstellst und nicht zu anspruchsvoll.
    Was Ich haben will? Ein nettes Dankeschön und evtl. nen paar BB's wenn du zufrieden bist.^^


    Mein Intro:



    [YOUTUBE]a6XQHQakL60[/YOUTUBE]

  • endlich ma einer, der irgendetwas, was einigermaßen ok ist, für bb anbieten kann, nicht so einen zusammengeschissenen Scheiss.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    endlich ma einer, der irgendetwas, was einigermaßen ok ist, für bb anbieten kann, nicht so einen zusammengeschissenen Scheiss.


    Dankeschön. (:
    Muss ja schließlich nicht immer mit Geld verbunden sein. ;)
    Und momentan habe ich eh mehr oder weniger viel Zeit, mein Alltag momentan ist eh nur Musik hören, Beats suchen und anhören, Texte schreiben, üben, nen Youtube Layout basteln und für die Schule lernen.
    Habe mir nämlich ein Ziel gesetzt.

  • Bene finde deine Aktion gut..
    Haste bock mir auch eins zu machen? wollte dir ne PN schreiben aber geht nicht..
    Hab nen Logo welches du miteinbeziehen könntest. Natürlich würde ich dir auch BBS zahlen..Genaueres über PN oder ICQ. würd mich freuen ;)


    gruß

  • Hey


    Klar, es kann sich ruhig jeder melden, mit seinen Vorstellungen und Angeboten.
    Dann mache Ich eins, Posteingang ist eigentlich leer, die ersten 4 haben bereits ein Intro bekommen und sind sehr zufrieden.
    Weiterhin : Kein Geld ( Es sei denn Du möchtest Geld spenden) sondern BB's, oder ein schönes Youtube Layout.
    Das Intro ist dann innerhalb je nachdem wieviel Zeit ich habe in ca. 1-2 Tagen fertig.


    Beene


  • Hi
    Ich suche ein Videointro
    Biete Verlinkung in jedem Youtubevideo mit diesem Videointro
    plus 5.000 Bling Bling


    Text sollte sein:


    1.Einblendung
    /ycrecords (dunkel-lila Schrift, Schriftart Blade Runner Movie Font)
    2. Einblendung
    präsentiert (passende Schriftart, dir überlassen, schwarze Schrift)
    3. Einblendung
    MC Nahtan (passende Schriftart, dir überlassen, schwarze Schrift)


    Peace

  • Hey,


    Es überschlägt sich momentan etwas.
    Deshalb wäre es cool, wenn jeder der ein Intro haben möchste,
    mich anschreibt unter der Email
    [email protected]
    oder
    [email protected]


    Als Betreff Intro und euren Rappers.in ForumNamen eingeben.
    In der Mail dann bitte wie ihr euch es vorgestellt habt oder ob ihr das gleiche wollte wie oben, und was drinne stehen soll.
    Am besten euren Künstlernamen, FacebookAccount URL und Youtube Kanal mit angeben und was ihr bietet.
    Ich nehme BB's + Youtube Abo. :D


    Beene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!