Rappers.in sucks!

  • Ich scheiss auf nen Blauen Stern. Manche scheinen sich daran ja ziemlich aufzugeilen "Im Reallife werde ich gemobbt und nicht beachtet aber ich bin im Forum anerkannt - Ich habe ein blauen Stern"


    Das ist nicht auf alle bezogen, auf einige von euch Schlingeln wird das aber 100%ig zutreffen.

  • Zitat

    Original von Toxygen


    Du scheinst nicht so ganz helle zu sein, hm? Nicht so tragisch. Du willst echt battln? Süß, ich hab nur leider gar keine Lust, Zeit für so Leute wie du zu investieren. Retten würden mich btw. nicht meine blauen Sterne, sondern meine Skills. Aber das ist ne andere Geschichte ;)



    okay, die zeitsache versteh ich schon. du musst halt weiter leute mit deinen scheiss beiträgen belästigen und stillen, weil du ja "blaue sterne" hast.

  • Zitat

    Original von Dolito
    Ich scheiss auf nen Blauen Stern. Manche scheinen sich daran ja ziemlich aufzugeilen "Im Reallife werde ich gemobbt und nicht beachtet aber ich bin im Forum anerkannt - Ich habe ein blauen Stern"


    Das ist nicht auf alle bezogen, auf einige von euch Schlingeln wird das aber 100%ig zutreffen.


    Das Problem sind nicht die Blausterne, die damit angeben, einen blauen Stern zu haben. Das Problem sind die hohlen Früchte, die das auch noch bierernst nehmen.


    Jetzt mal des Rästels (Auf-)lösung: Mich interessieren meine 2 blauen Sterne nen scheißdreck und ich bin hier ungefähr so oft präsent wie Schalke seit Einführung der Bundesliga Meister wurde.


    Na, merkste was? Aber Ironie, Spaß und co. sind manchmal ECHT schwer zu erkennen. Selbst wenn sie einem in die Nase beißen.


    Dow (oder wie du jetzt genau heißt) : Dich kann man doch gar nicht für voll nehmen ^^

  • die Rotsterne hier merken garnicht, wie sie selber Klischees bedienen, indem sie meinen, alle Blausterne wollen was kompensieren, haben kein Reallife und so weiter...kommt klar.

  • Zitat

    Original von Dow



    okay, die zeitsache versteh ich schon. du musst halt weiter leute mit deinen scheiss beiträgen belästigen und stillen, weil du ja "blaue sterne" hast.


    Es tut mir Leid, aber jemand der SO denkt, kann gar keine Skills haben xD




  • hahaha. jeder zweite der einen blauen stern hat sagt: halt die schnauze rot/gelbstern, du hast hier garnichts zu sagen.
    und das soll man bei fast jeden beiträg als spaß verstehen?
    haha okay. den humor gewöhn ich mir an...
    einfach nur asozial :)

  • Zitat

    Original von Jizzmoe
    Is halt so, wies is. Allesamt behindert, aber was daran soll schlimm sein?


    Finds halt schade, dass es keine angenehme Seite für so etwas gibt. Um sich zu connecten , auszutauschen, etc.


    Es geht hier zwar auch, aber irgendwie machts echt kein Bock. Und ja klar, kann ich auch einfach gehen, aber ich wollte es einfach mal zu Wort bringen. Vll fässt sich ja der ein oder andere ein Herz.



  • stimmt mich kann man nicht für voll nehmen - hab ja nur rote sterne :(

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    wie hier irgendwie nur rotsterne über die blaustern sache reden.....aber nur kein blaustern:D


    ich glaube das drama redet ihr euch selber ein....und außerdem, txygens beiträge waren alle ironisch gemeint;)


    Das war nicht auf seine Beiträge bezogen, die hab ich mir garnicht alle durchgelesen.

  • Zitat

    Original von K-Ray aka Demiker
    Es tut mir Leid, aber jemand der SO denkt, kann gar keine Skills haben xD


    Falls du mich meinen solltest. Bilde dir nicht zu vorschnell ein Urteil, könnte nach hinten losgehen. Kannst alternativ auch meine Artistpage abchecken um dich zu überzeugen. Aber ich will ja nicht nach fame betteln... ;)


    Dow: Nein, deine roten Sterne haben damit ausnahmsweise nichts zu tun. Dich kann man deswegen nicht für voll nehmen, weil du ein unironischer, verklemmter und behinderter Spasst bist :pat:

  • Zitat

    Original von Absurd94
    die Rotsterne hier merken garnicht, wie sie selber Klischees bedienen, indem sie meinen, alle Blausterne wollen was kompensieren, haben kein Reallife und so weiter...kommt klar.


    Ich sagte einige, nicht alle

  • Das ist mysteriös: Nur Marco, der ein dreifacher (!!) Blaustern ist erkennt, dass es sich bei allen meinen Beiträgen innerhalb dieses Threads um pure Ironie handelt. Rotsterne merken dies nicht, ihnen fehlen die nötigen Posts.

  • Zitat

    Original von Dow



    haha das beispiel hat grade echt gepasst.
    vielleicht hat er 2 blaue sterne, aber wenn ich abitur habe und eine sehr gute ausbildung,/ soll man sich dann sagen lassen: "halt die fresse" von einem der 14 ist und nichtmal die rechtschreibung beherrscht?:D
    ich kann nicht mehr...


    Ziemlicher Spast bist du.

  • Zitat

    Original von Toxygen


    Falls du mich meinen solltest. Bilde dir nicht zu vorschnell ein Urteil, könnte nach hinten losgehen. Kannst alternativ auch meine Artistpage abchecken um dich zu überzeugen. Aber ich will ja nicht nach fame betteln... ;)


    Dow: Nein, deine roten Sterne haben damit ausnahmsweise nichts zu tun. Dich kann man deswegen nicht für voll nehmen, weil du ein unironischer, verklemmter und behinderter Spasst bist :pat:


    es wird Spast* geschrieben.
    gemeldet.

  • Du sagst es nervt dich mit dieser Gelb/Rotstern-Geschichte und legst keinen Wert auf virtuelle Anerkennung. Aber wieso eröffnest du dann einen Thread thematisiert auf den Sternstatus?
    Wenn es dir so egal wäre, dann würdest du gar nicht erst daran denken solch blamierende Aktionen durchzuführen.

  • Zitat

    Original von Dow


    es wird Spast* geschrieben.
    gemeldet.


    Erst 'n Battle wollen & jetzt wo ich dich fronte, meldest du mich wie eine Pussy. Typisch Rotstern! :(


    Sorry Marco. Das passiert nie wieder!

  • Zitat

    Original von Toxygen


    Erst 'n Battle wollen & jetzt wo ich dich fronte, meldest du mich wie eine Pussy. Typisch Rotstern! :(


    ständest du vor mir hättest du eine faust bekommen, aber ich rege mich nicht mehr darüberauf wenn ich im internet beleidigt werde.
    vielleicht lernst du es ja so, wenn du unterlegen bist mit argumenten deine ausdrücke für dich zu behalten.
    24 jähriges kleinkind!

  • @ Marco Thies & Toxy


    Provokation und Ironie sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Das ist nicht persönlich an euch gerichtet, aber einige sollten sich mit dem Begriff Ironie erstmal beschäftigen, dann würden sie bemerken, dass man Ironie selten nur an den Worten erkennt sondern an der Betonug die man den Worten gibt. Ist im Netz halt etwas schwierig und deshalb nehmen es die meisten auch persönlich.


    Is aber eigentlich auch egal, love it or hate it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!