Wer ahnung von PCs hat LESEN bitte

  • Hallo


    ich hab da schon was längere zeit ein Problem undzwar laufen manche spiele bei mir sehr schlecht zb
    WoW nur mit 10 FPS
    oder Need For Sped Shift 2 is nur am ruckeln
    und ich frage mich warum !
    ich glaube nicht das es an meinem System liegen kann


    Mein Sytem :


    Betriebssystem : Windows 7 64x Ultimate
    Prozessor : AMD Athlon 64 x 2 Dual Coe Processor 6000+ 3,11GHz
    Grafikkarte : ATI HD 5700
    Arbeitsspeicher : 4 GB


    Vllt hat ihrgendwer nen guten rat oder weis warum und hat ne Lösung für mein Problem schonmal danke im vorraus =)

  • Wieso fragst du nicht drüben im Chipforum oder sonst wo?


    Vielleicht hast du irgendwelche falschen Einstellungen in der Msconfig vorgenommen, oder einfach nur falsche Treiber, oder dein System wird mit nem Virus belastet und und und..

  • lad dir die neusten treiber für deine GraKa runter.. das neuste Crystal Kontroll System und reinige die GraKa mal bei gelegenheit... alle deine probleme sollten damit gelöst sein!


    cya


    Edit:


    falls das alles nicht helfen sollte, überprüfe mal bitte, ob die spiele für eine 64 Bit version von Windows ausgelegt sind!... könnte mitunter auch ein grund sein das die momentane Version des Spieles probleme macht...

  • öhm wo kann man das mit der exe sehn ? ich habs gerade über den task manager geamcht und dann auf prozesse aber da hab ich keine exe gefunden die so heisst


    und danke schonmal an alle kommentare



    EDIT : Neusten Graka Treiber hatte ich schon länger drauf is auch immernoch aktuell hilft aber auch nicht

  • Zitat

    Original von SrZ-Musik
    und die kompatibilität der spiele abgecheckt?


    wow muckt ja auch und det klappt immer.


    du hast keine svchost.exe ?


    E: was zieht am meisten bei deinem taskmanager!?

  • ich bin grad am lappi meiner freundin und was das teil hier aussagt ist definitiv nicht mit deinem system vergleichbar! ;)


    Hast du den pc so gekauft? wenn ja im laden oder privat? hast du irgendetwas nachgerüstet?


    dann sehen wir weiter..


    & lade dir mal bitte "HiJackThis"! Lass das dann mal nen pc scan machen.. ist ganz praktisch da das programm auch "Unsichtbare" prozesse erkennt wo sich meisten Viren, Malware etc befinden...


    Edit: in den meisten fällen kann man eh davon ausgehen das programme die die internetverbindung deines pc's nutzen die "gierigsten" programme sind... würde diverse programme wie icq oder ähnliche beim benutzen von Anwendungen wie games, recorden etc eh ausschalten..

  • den Autostart bissl aufräumen. also den richtigen ;) wird oft vieles vorgeladen, was man nicht braucht.


    Ich kenn das von meiner Software.... viele denken CPU und RAM sind wichtig, alles andere ist falsch.
    wie siehts denn mit Dateizugriffen aus? sprich wird viel auf die Festplatte von anderen Programmen zugegriffen? (kann auch durch Malware o.ä. passieren)


    Wie viele Prozesse laufen auf dem PC?


    Ansonsten wurden viele Sachen schon gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!