TBT Gruppe C: Skepsis vs. X!

  • Zitat

    Original von X!
    Wie oft muss ich denn sagen, dass die keine Zeile sind sondern nur "skits"


    Das sind "Skits" wie die Familie Skepsis.

  • Zitat

    Original von X!


    dito.


    Müsst ihr sowieso. Ich wäre dafür, der Gewinner von euch beiden Gruppenerster und der Verlierer Gruppenzweiter ist.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Haste ja nochmal Glück gehabt X!!! Lass nächstes mal einfach deine sogenannten Skits weg und alles wird gut.


    Was bist du denn fürn komischer Clown, der das als eingearbeitete Line sieht, er hätte genauso gut es hinter der Line machen können, damit es nur eine lange Zeile ist, hättest du komischer Vogel wahrscheinlich anerkannt. Er hat keine Reime nichts und du siehst das als sein können an oder so, du Komischer alter.


    Intros/Outros fliessen nie mit in die Bewertung ein, kann aber belustigend sein und sich somit indirekt auswirken.

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Ich fand die Absurdline am Ende sehr amüsant. Irgendwie die witzigste Line überhaupt in diesem Battle.


    Teilnehmer durch den Kakao ziehen indem man Vergleiche mit ihnen aufstellt, hmmhmh das Stilmittel kenn ich irgendwoher. :chu:

  • Zitat

    Original von Rekoray


    Teilnehmer durch den Kakao ziehen indem man Vergleiche mit ihnen aufstellt, hmmhmh das Stilmittel kenn ich irgendwoher. :chu:


    Es geht mir gar nicht mal darum, dass Absurd durch den Kakao gezogen wird, sondern das erinnerte mich an das letzte Turnier, wo sich Skuput, Sun-Z und Klaus über Nonsens Emogeritze lustig gemacht haben. Es war nur die nostalgische Wert der Line.

  • Zitat

    Original von SEAGL


    Es geht mir gar nicht mal darum, dass Absurd durch den Kakao gezogen wird, sondern das erinnerte mich an das letzte Turnier, wo sich Skuput, Sun-Z und Klaus über Nonsens Emogeritze lustig gemacht haben. Es war nur die nostalgische Wert der Line.


    Achja, Nonsens ist ja Absurd.

  • ich versteh nicht wieso ein textbattle-vers einen Skit enthalten sollte, richtig behindert find ich das =) Jury zwar knallhart, ich mag ihn auch nich so, aber trotzdem hat er Recht... ein Skit hat meiner Meinung nach, gaaar nichts im Textbattle zu suchen...

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    ich versteh nicht wieso ein textbattle-vers einen Skit enthalten sollte, richtig behindert find ich das =) Jury zwar knallhart, ich mag ihn auch nich so, aber trotzdem hat er Recht... ein Skit hat meiner Meinung nach, gaaar nichts im Textbattle zu suchen...


    Ein Skit ist keine zusätzliche Line die als solches zählt, und das sagt er ja damit, darum gehts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!