Kollegah: Facebook-Exclusive

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Puh... Ersten zwei Lines machen Hoffnung, die er dann mit... Boah, ich will's gar nicht wirklich wahrhaben, aber er ist danach halt einfach offbeat mit seiner Doubletimeeinlage.


    Nee, der Track gefällt mir nicht wirklich. :(


    Wie er immer... boah, ich wills gar nicht sagen, einfach märchenhaft übertreibt mit seinen Posts. :(


    Find den Track sehr gut - ein nicht im Takt sitzenden Doubletime hab ich da jetzt auch nicht rausgehört.

  • aber dein Portmonee ist ein witz gegen dieÿ Summen die mir bei One-Night-Stands verloren gehn in der Ritze meiner Porsche Ledersitze...


    oder


    ich park den Beamer vor deinem Haus mit nem quitschendem Sound renne die Treppen hoch


    kicke die Tür zu deiner Mietwohnung auf hebe mein Shirt und hole die Gun dann aus meiner Jeanshose raus schieb sieÿ dir lieblos ins Maul und du deeproathest den Lauf !




    ach ich mags übertrieben , reicht fürn exklusive :D


    das album wird ein neuer meilenstein,dezimiert mal das album nich auf die ersten 2 videos.meine freunde




    ihr werdet es sehen



  • so sieht es doch wirklich mal aus, meine freunde

  • Zitat

    Original von SplittaPL



    so sieht es doch wirklich mal aus, meine freunde


    Sofern man auf Autotune und Mainstream steht, wird das bestimmt 'n Meilenstein.



    Zum Exclusive: Ich find's eigentlich nicht schlecht, nur die erste Doubletimepassage klingt arg beschissen. Rest gut, joar. Mag ich endlich mal wieder ein bisschen mehr.

  • Zitat

    Original von Pask
    find den track dieses mal eigentlich auch ganz gut


    bin gespannt wie viele "feat. kollegah" tracks hier demnächst auftauchen


    ich kick auf jeden fall paar remix bars darf man das dann auch hochladen weil das ist freetrack? ausserdem isses doch behindert ohne 2. part wenn man den track hören will.

  • wenn ihr neues interview gelesen hättet ,würdet ihr bescheid wissen :D
    http://www.hhnoise.de/index.ph…gah-augustseptember-2011/


    flex sluts rock n roll(erste video) hat er bewusst einfach gehalten ohne punches die um 3 ecken gehen


    wird das abwechslungsreichste album was er je gemacht hat


    ein track geht 6 minuten ohne hook nur punchlines,jede ballert


    mondfinsternis-2 strophen double durch


    ein storytelling track,andem er seit 6monaten sitzt über ne alte beziehung von ihm,er kann ihn nich mal hören weil ihm tränen kämen :O




    6-7 videos sind im kasten,vllt wird das ganze album verfilmt.

  • Zitat

    Original von Jaymi
    wenn ihr neues interview gelesen hättet ,würdet ihr bescheid wissen :D
    http://www.hhnoise.de/index.ph…gah-augustseptember-2011/


    äußerst interessantes Interview, Danke dafür. Da kommt ja noch was auf uns zu, wenn er bereits 6-7 Videos im Kasten hat.
    Nach der anfänglichen Enttäuschung wegen "Flex, Sluts & RocknRoll" steigen die Erwartungen wieder.


    Wird schon Swagger haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!