Sony Vegas Pro 10 Problem

  • ich bekomm immer die fehlermeldung wenn ich ein video rendern will:


    "das system verfügt über nicht genügend speicher. Möglicherweise können sie die speicherauslastung verringern, indem sie andere anwendungen schließen."


    weiß jemand woran das liegt? ich stell die qulität eh schon voll runter beim rendern aber trotzdem klappts net. derzeit hab ich eingestellt:


    Rendern als windows media video (.WMV)
    und bei Vorlage: Video mit 3 Mbit/s


    Was kann ich da noch ändern damits klappt? ich will die vorlage nicht noch weiter runter stellen, des hat so auch schon ne schlechte qualität.


    hoffe jemand kann helfen :)

  • hatt ich auch ma .. du kannst erstmal in den optionen schaun da kann man z.b. irgendwo einstelln mit wievielen prozessorkernen du arbeiten willst und glaubich auch festlegen wieviel ram das programm in anspruch nehmen darf. Wenn die Meldung danach immer noch kommt kannste dir ma den gamebooster runterladen der hat bei mir z.b. direkt funktioniert.

  • Zitat

    Original von White Rabbit
    was hastn fürn pc?


    so ein Acer Aspire AX3950
    4GB arbeitsspeicher
    Intel core i5 processor 650
    Grafikkarte ATI Radeon HD5570 oder so


    JanniX: lance hatte recht, du bist ein kleiner mieser bastard :)
    @frufo: ok danke dir, werds gleich mal testen


  • Gewonnen hab ich trozdem :D

  • Diese Meldung weist auf zu wenig Arbeitsspeicher hin. Wenn du nicht einstellen kannst das es weniger Arbeitsspeicher beansprucht, oder es immer noch bleibt, hast du eben zu wenig Arbeitsspeicher ^^


    Sonst könntest du nur den Virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen um es ausgleichen zu können, das wahre ist das aber echt nicht...


    Wahlweise kannst du auch mal versuchen, ob Lightworks die gleiche Meldung bringt.

  • Die Meldung kam bei mir fast ein Monat bis ichs an nem anderen PC gerendert hab. Dann ging alles fehlerfrei aber anscheinend soll man ein neues Projekt öffnen und dort alles reinkopieren und dann noch einmal rendern, dann müsste es gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!