Im Internet mit YouTube & Google AdSense Geld verdienen, so funktioniert es ;)

  • Im Internet mit YouTube & Google AdSense Geld verdienen, so funktioniert es ;)



    http://www.youtube.com/watch?v=uOuNGPQIydU



    Wie kann ich mit dem / im Internet Geld verdienen (legal und Seriös)?
    Wie werde ich YouTube Partner?
    Wie werde ich individueller YouTube Partner?
    Wie kann ich mit YouTube bzw. Google Werbung / Anzeigen Geld verdienen?
    Wie wird mein YouTubekanal monetarisiert?
    Wie kann ich in meinen Videos Werbung schalten?
    Wie funktioniert die Umsatzbeteiligung?
    Wieviel verdient man pro Klick?
    Wer bekommt wieviel (Verteilung)?
    Wie melde ich mich bei Google AdSense an?
    Wie richte ich mir ein Google AdSense Konto ein und ändere Einstellungen?
    Wie lange dauert die Freischaltung?
    Wann bekomme ich Geld?
    Limits und Beglaubigungen (verifizierung)?


    Diese und weitere Fragen beantworte ich in diesem Video.
    Bei weiteren Fragen dürft du mich sehr gerne anschreiben :)




    Viel Spaß euch allen,
    Mike Köhler

  • Cool gemacht. Aber braucht ich persönlich jetzt nicht, weil wenn ich partner werden wollen würde, hätte ich das auch mit youtube etc. selber geklärt. Aber cool dass du dir die mühe gemacht hast und so

  • Zitat

    Original von Piemj
    Cool gemacht. Aber braucht ich persönlich jetzt nicht, weil wenn ich partner werden wollen würde, hätte ich das auch mit youtube etc. selber geklärt. Aber cool dass du dir die mühe gemacht hast und so


    Immer wieder gerne :)
    Leider geht das nicht so einfach...
    Du hast auch erst in der Partnerschaft einen Ansprechpartner...


    Ist echt ein langer Weg mit YouTube!


    Gruß,
    Mike

  • Zitat

    Original von 4got10

    ja, zum beispiel mit einem normalen beruf.


    Mit einem normalen Beruf verdient man mehr als 60 000 - 1 Millionen € im Jahr?
    Geil!
    Dir ist klar, dass es monatlich neue YouTube-MIllionäre gibt?
    Die zudem gerade mal 20 - 27 Jahre jung sind...


    Zu denen zähle ich leider nicht. :P
    Ich gehöre auch zu denen, die deine Theorie verfolgen, da sie sicherer ist. ;)
    Bin Student (Hauptberuflich) und YouTube Partner (Als freiberuflicher Künstler und Komponist) sowie Fl Studio Teammitglied (als Nebenjob).


    Mal sehen was da noch kommen mag. :)


  • deine lebensgeschichte, wurde danach gefragt?

  • Homer, nun sei nicht so, du warst mal cool! ;)
    Aber hey, eine Lebensgeschichte in 3 Sätzen?
    Denk mal über deine Aussage nach :D


    Nunja, zudem ist das mein Thread, also wurde danach automatisch gefragt. ;)
    Ich habe hier schliesslch den Tipp gegeben ;P

  • Zitat

    Original von NAM
    Man verdient durch eine Partnerschaft also garantiert mindestens 60000 Euro im Jahr? Geil !


    Hättest du meinen Beitrag gelesen, würdest du dich mit dieser überflüssigen Frage nicht aüßern müssen. ;)


    Ich sagte ganz deutlich "Leider zähle ich NICHT dazu" obwohl ich Partner bin.


    Ich hoffe nun hast du es verstanden?

  • Ich hab nich von einem normalen Beruf geredet, sondern vom monetizen von YouTube Videos. Adsense gibt einfach nicht genügend Kohle. Dafür gibt es bessere Methoden, bei denen man nicht ewig warten muss bis man bestätigt worden ist und ein YouTube Partner ist.

  • du ich habe mal ne frage zur zu deinem Video auf Youtue wegen der monetization,wie mache ich es das ich mich da bewerbe oder wie auch immer.......klappt das nur wen Youtube mir ne email schickt so wie bei dir oder kann man sich da vorschlagen?gruss

  • Zitat

    Original von improVe
    Ich hab nich von einem normalen Beruf geredet, sondern vom monetizen von YouTube Videos. Adsense gibt einfach nicht genügend Kohle. Dafür gibt es bessere Methoden, bei denen man nicht ewig warten muss bis man bestätigt worden ist und ein YouTube Partner ist.


    Klingt interessant, wenn du magst, poste ruhig deine Erfahrungen und Beispiele.


    Grüße,
    Mike

  • Naja, du stellst das ganze hier als Goldmine hin, weil von x millionen Menschen 1000 davon reich geworden sind. Dann könnte man auch sagen, dass alle Boxer werden sollen. Klitschko kriegt immerhin schon mal 10 millionen Euro pro Kampf. Das sind eben Ausnahmen. Mit einem normalen Beruf ist man immer besser beraten.

  • Zitat

    Original von NAM
    Naja, du stellst das ganze hier als Goldmine hin, weil von x millionen Menschen 1000 davon reich geworden sind. Dann könnte man auch sagen, dass alle Boxer werden sollen. Klitschko kriegt immerhin schon mal 10 millionen Euro pro Kampf. Das sind eben Ausnahmen. Mit einem normalen Beruf ist man immer besser beraten.


    Hast ja Recht, wäre schön, wenn es so einfach wäre. :(
    Aber ich bin froh, wie gut sich das in gerade mal 9 Monaten bei mir entwickelt hat.
    Momentan kann ich davon entweder Miete zahlen oder meine EInkäufe finanzieren, beides oder mehr leider nicht. :(
    Zum Glück ist man als Student versichert, das fällt schonmal weg und nunja, meine anderen Dienstleistungen lassen es relativ gut aussehen.


    Mein Ziel wären 2 500 € im Monat durch das Hobby, das wäre echt klasse. ;)


    ___________________


    Ps.
    Tipps zur Partnerschaft:


    http://www.youtube.com/watch?v=1C_tbuXoJjw

  • Naja, man kann im Internet auf jedenfall richtig viel Geld verdienen. Hab da selbst schon viel Erfahrungen mit gemacht.


    Ich bin selbst Internet Marketer und man kann locker ein Einkommen bis zu 20.000€ pro Monat im Internet erreichen. Aber man braucht das Durchhaltevermögen und den Willlen es zu schaffen, sonst wird das nichts. :)

  • Tutorials... gute Idee :D


    Hmmm aber hätte irgendwie nicht so richtig ne Idee, was für Tuts genau..
    Weil die standard Tutorials für die Maschine und paar Plugins gibts ja eh alles schon.


    Könntest du mir da beim Vorgehen Tipps geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!