Battle annehmen?

  • Also folgende Sache :D mich hat ein "crimson" per PM angeschrieben, was für ein spassti und so weiter ich wäre. Und dass ich ein Battle gegen ihn machen soll :D ganz ehrlich, sowas ignoriert man, oder soll ich mir die mühe machen, wertvolle zeit in ein battle mit einer unterdurchnittlichen Intellligenzbestie investieren?


    Bin eher für den "der klügere gibt nach"-weg. Aber keine ahnung, vlt findet man ja sowas in der rapszene ehrenlos oder so, deshalb frag ich mal

  • Zitat

    Original von Enuresis
    Battle ihn in Grund und Boden, ich will Blut sehen und einer von euch beiden soll heulen.


    problem ist, ich weis GARNICHTS über ihn, denn wahrscheinlich ist es ein fake account (gelb ohne AP usw.) keine lust sinnlose punchlines zu kicken ohne gegnerbezug -.-'


    aber wenn du das so willst, überleg ichs mir aufjedenfall :D


    EDIT @p_trix hahaha :D ja wäre cool :D

  • Zitat

    Original von Enuresis
    War eher semiernst gemeint. Am besten du ignorierst ihn bis er Rotstern ist und dann trefft und haut ihr euch.

  • Zitat

    Original von Enuresis
    War eher semiernst gemeint. Am besten du ignorierst ihn bis er Rotstern ist und dann trefft und haut ihr euch.


    gute lösung :D dann geh ich mal schlafen. Gute nacht :smoke:

  • Problem gelöst und Thread geclosed.


    -Close-



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!