Fler nimmt G-Hot unter Vertrag

  • Zitat

    Original von scheisshaufen
    fler is räudig geworden, wer diesen lappen noch unterstützt, muss behindert sein, entweder so dumm und einfach keinen plan von der materie haben, oder in der 8ten klasse aufn gangstertrip hängengeblieben, ihr zieht rap doch runter mit eurem scheissdrecksghettostraßengelaber will kein schwein mehr hören, die skills lassen zu wünschen übrig!


    Hahahahahahaha TOP! :'D Dem habe ich nichts hinzuzufügen ^^
    Edit: wirklich nichts xD

  • Zitat

    Original von Preee


    bah. du hast es gar nicht verstanden. das hab ich damit überhaupt nicht gemeint. das sind menschen und keine roboter, die kennen sich dort alle sehr lange. jetzt machen sie alle eigenständiges buisness. jeder auf seine art und weise. das ist halt der knackpunkt. jeder zieht es anders durch. sido und bushido haben auch einfach nur nen gleichen nenner gefunden was buisness angeht. deshalb auch das tape. is doch vollkommen okay. ausserdem wissen wir nicht was die 365 tage im jahr machen, daher wissen wir auch nicht wie oft sie sich treffen etc. wie normale kumpels halt, nur mit mehr fame.



    du hast mich falsch verstanden. fler und ghot haben wohl ne andere beziehung als bushido und sido. die beiden letzten waren nie befreundet oder homies.

  • Zitat

    Original von ImTaktmit...
    Dieser homophobe Wichser sollte nach dem "Keine Tolleranz"-Track gar keinen Fuß mehr in das Bizz bekommen. Fler macht sich damit noch unsympatischer als sonst schon.


    Hauptsache mal beleidigt.Das macht dich zu einem so viel besseren Menschen. Ganz zu schweigen von deiner Orthographie.
    Keine Toleranz war ein doper Track. Es ging da auch mehr um die Verweichlichung des Mannes an sich und halt auch gegen Schwuchteln, die die Mänenerwelt in einem scheiß Licht darstellen.
    Er hatte schon Recht mit dem Track und ich feier ihn immernoch. Hab ihn damals zum glückrechtzeitig gezogen als er noch "legal" war^^


    G-Hot zu signen ist ein starker Move. Hab immer viel von ihm gehalten. Ein Kollaboalbum mit den beiden wäre der Hit. Wäre dann ja kein Fler Album ;)


    Und zu dem einen der gegen Fler schießt wegen Gangsterrap usw.: Weißt du wie es mir momentan auf den Zeiger geht, dass es nur um Technik Wortspiele und Reimketten geht?! Das war das schöne an AGGRO BERLIN. Simple Musik. Einprägsame Hooks. Und einfach nur provozieren. Sowas fehlt mir heute. Und enin Haftbefehl zähle ich nicht dazu.


    OT: Fler, G-Hot und Money Boy wäre auch mal ne interessante Konstellation!

  • Zitat

    Original von Electro Flow



    du hast mich falsch verstanden. fler und ghot haben wohl ne andere beziehung als bushido und sido. die beiden letzten waren nie befreundet oder homies.


    achso. aber da bin ich mir auch gar nicht mal so sicher. immerhin kenne die beiden sich auch sehr sehr lange.

  • Ich finde G-hot ist ein guter Rapper!
    Bei SiP hat er sein Talent nur vergeudet, dieser Kralle kann ja garnichts :wall:
    Obwohl ich Fler nicht mag, bin ich mir sicher das G-hot jetzt endlich wieder mehr Aufmerksamkeit und Respekt kriegt! :]

  • Zitat

    Original von rmx 914
    Ich finde G-hot ist ein guter Rapper!
    Bei SiP hat er sein Talent nur vergeudet, dieser Kralle kann ja garnichts :wall:
    Obwohl ich Fler nicht mag, bin ich mir sicher das G-hot jetzt endlich wieder mehr Aufmerksamkeit und Respekt kriegt! :]


    Nein, nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von henningcrc
    g-hot bringt dann doch eh den track "du wirst geboxt miese schwuchtel" und fler distanziert sich von ihm bis auf weiteres.


    Fler rappt wieder darüber das er eine Kartoffel ist und G-Hot rappt dann über Möhrchen um nicht zurückzubleiben.







    Daraufhin distanziert sich Fler von ihm bis auf weiteres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!