Fler nimmt G-Hot unter Vertrag

  • Zitat

    Original von scheisshaufen
    fler is räudig geworden, wer diesen lappen noch unterstützt, muss behindert sein, entweder so dumm und einfach keinen plan von der materie haben, oder in der 8ten klasse aufn gangstertrip hängengeblieben, ihr zieht rap doch runter mit eurem scheissdrecksghettostraßengelaber will kein schwein mehr hören, die skills lassen zu wünschen übrig!


    Manche sehen Musik halt nur als Entertainment und nicht mehr als Kunst an.

  • fler hat mir im backstage verraten,dass er g-hot signen würde...ich dachte das wäre ein joke...ja aber irgendwie... :king::king::king:

  • Zitat

    Original von Freako~
    die berliner rapszene ist irgendwie wie ne schlechte soap


    wie du einfach mal kein plan hast, alter. die kommen dort aus den gleichen bezirken und so die kennen sich schon ziemlich lange. die ganze sache ist halt ziemlich groß geworden und dadurch kriegt das halt jeder mit wenn die sich streiten, keine mucke mehr zusammen machen und so. menschlich gesehen is das doch nur dope, wenn 2 alte kollegen wieder miteinander mucke machen. achja menschlichkeit...da bin ich hier im forum ja komplett falsch.

  • Zitat

    Original von Preee


    wie du einfach mal kein plan hast, alter. die kommen dort aus den gleichen bezirken und so die kennen sich schon ziemlich lange. die ganze sache ist halt ziemlich groß geworden und dadurch kriegt das halt jeder mit wenn die sich streiten, keine mucke mehr zusammen machen und so. menschlich gesehen is das doch nur dope, wenn 2 alte kollegen wieder miteinander mucke machen. achja menschlichkeit...da bin ich hier im forum ja komplett falsch.




    word! die ganze sache ist überhauptnicht mit der bushido sido versöhnung vergleichbar.

  • Zitat

    Original von Schlüppa
    soso
    fler kuendigt sein karriereende an und signed nochma g-hot, soso


    Na ja, nur weil er nicht mehr rappen will, heißt das ja nicht gleich, dass er auch sein Label aufgibt beziehungsweise nicht mehr leiten wird... Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, auch wenn ich selbst ebenfalls nicht glaube, dass "Im Bus ganz hinten" wirklich Flers letztes Album wird...


    Ansonsten mochte ich G-Hot früher sehr. War von Aggro Berlin generell immer der technisch Versierteste, hat 'ne angenehme Stimme, 'nen ganz coolen Flow, et cetera. Trotzdem fand ich sein letztes Album etwa höchstens noch Durchschnitt. Er hat halt nichts Besonderes an sich, das ihn jetzt total von der Masse abhebt, rappt aber dennoch nicht schlecht. Ich bin einfach mal gespannt.

  • Zitat

    Original von Electro Flow




    word! die ganze sache ist überhauptnicht mit der bushido sido versöhnung vergleichbar.


    bah. du hast es gar nicht verstanden. das hab ich damit überhaupt nicht gemeint. das sind menschen und keine roboter, die kennen sich dort alle sehr lange. jetzt machen sie alle eigenständiges buisness. jeder auf seine art und weise. das ist halt der knackpunkt. jeder zieht es anders durch. sido und bushido haben auch einfach nur nen gleichen nenner gefunden was buisness angeht. deshalb auch das tape. is doch vollkommen okay. ausserdem wissen wir nicht was die 365 tage im jahr machen, daher wissen wir auch nicht wie oft sie sich treffen etc. wie normale kumpels halt, nur mit mehr fame.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Na ja, nur weil er nicht mehr rappen will, heißt das ja nicht gleich, dass er auch sein Label aufgibt beziehungsweise nicht mehr leiten wird... Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, auch wenn ich selbst ebenfalls nicht glaube, dass "Im Bus ganz hinten" wirklich Flers letztes Album wird...


    Ansonsten mochte ich G-Hot früher sehr. War von Aggro Berlin generell immer der technisch Versierteste, hat 'ne angenehme Stimme, 'nen ganz coolen Flow, et cetera. Trotzdem fand ich sein letztes Album etwa höchstens noch Durchschnitt. Er hat halt nichts Besonderes an sich, das ihn jetzt total von der Masse abhebt, rappt aber dennoch nicht schlecht. Ich bin einfach mal gespannt.


    ich wollte drauf hinaus das fler nich aufhoert
    ich mein was is das bitte fuer ne ultimative promo, erst ankuendigen das sein letztes album kommen wird und dann noch g-hot als alten gefaerten zusignen
    zumal fler ja iwie den großen hit landen muss, ich mein, kolle bringt ne neue scheibe, sido/bushido ne neue scheibe..mmh...fuer mich ein sehr offensichtlicher promomove

  • Zitat

    Original von Schlüppa
    ich wollte drauf hinaus das fler nich aufhoert
    ich mein was is das bitte fuer ne ultimative promo, erst ankuendigen das sein letztes album kommen wird und dann noch g-hot als alten gefaerten zusignen
    zumal fler ja iwie den großen hit landen muss, ich mein, kolle bringt ne neue scheibe, sido/bushido ne neue scheibe..mmh...fuer mich ein sehr offensichtlicher promomove


    Wieso MUSS er denn den großen Hit landen? Den größten Hit landet man normalerweise nicht erst nach zehn Jahren...


    Er kann sich auch komplett aufs Management seines Labels spezialisieren, seinen Fame dazu nutzen, Leute wie eben G-Hot hochzupushen und hat dann immer noch mehr als genug zu tun. Promomove - mag sein, aber nicht unbedingt, um seine eigene Musik zu promoten. Wenn er sich tatsächlich voll und ganz auf dieses Labelding einlässt, kann er neuere Talente pushen und an denen verdienen - dazu muss er nicht zwangsläufig selbst rappen.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Wieso MUSS er denn den großen Hit landen? Den größten Hit landet man normalerweise nicht erst nach zehn Jahren...


    Er kann sich auch komplett aufs Management seines Labels spezialisieren, seinen Fame dazu nutzen, Leute wie eben G-Hot hochzupushen und hat dann immer noch mehr als genug zu tun. Promomove - mag sein, aber nicht unbedingt, um seine eigene Musik zu promoten. Wenn er sich tatsächlich voll und ganz auf dieses Labelding einlässt, kann er neuere Talente pushen und an denen verdienen - dazu muss er nicht zwangsläufig selbst rappen.


    naja, er hat kollegah,sido und bushido als konkurrenz
    und wenn man als labelchef nur noch das management in die hand um leute zu promoten, dann hoert er ja nich direkt auf, weils hier/da immer wieder mal feats geben wird, so stell ich mir das zumindest vor, ganz wird er nie aufhoeren denk ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!