Beat: Fresho - Walking In Darkness

  • Wenn man wirklich mal nach dem Votesystem geht, und ein Bombenbeat ne 10 ist. Dann ist dein Beat halt nur ne 5. Und das ist kein gehate, sondern eine reale Einstufung. Und mehr als 5 ist das hier nunmal nicht.


    Im übrigen sind 99% der Beatcharts einfach nur "dummes" Hochgepushe, weil jeder denkt er ist der beste und ne 5 wäre total der Hate.


    Edit: Und keiner traut sich sowas zu schreiben. Weil man ja Rache in Form von 1 Punkte Votes bekommen würde. Mir ist das relativ.


    Nicht alles ist auf dieser Seite 10 Punkte wert meine lieben.

  • schon klar ist nicht alles ein 10. würde ich mir auch nicht geben. aber schon komisch wenn der beat, der gerade noch bei 10votes einen durchschnitt über 9 hatte, plötzlich eine durchschnittliche bewertung von unter 6 hat. und ausserdem muss man ja nicht die beats miteinander messen. sonst müsste man ja bei jedem unter einer 5 geben, weil es hier einfach immer noch VIEL bessere beats gibt.


    Edit: ach ja und was ich vorallem hasse, sind die, die mit 1ern kommen und dann nicht schreiben WARUM sie den Beat nicht gut finden. Wenn man wenigstens Feedback schreiben würde, dann könnte ich vielleicht ja was draus lernen und den nächsten beat versuchen besser zu machen.


  • Dieser Beat hier ist besser als sämtlicher Scheiß in den Charts.


  • Du bist genau das was du ankreidest, aber wohl zu dumm und unerfahren es zu erkennen, wie emenz gesagt hat, der Beat ist allein schon durch die Mische mehr Wert als alles was in den Charts so rumfliegt.


    Du lässt dich beeindrucken von druckvollen, übersteuerten Snyths und erkennst nicht was eigentlich Musik ausmacht.


    guten Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!