ZitatOriginal von Ackmann
Wenn ich bis dahin wieder fahren darf!
Ich bin auch aus Bielefeld dabei!!
ZitatOriginal von Ackmann
Wenn ich bis dahin wieder fahren darf!
ZitatOriginal von Reyny Rey
Yes! Eyyy, ich hoffe mal sehr, dass da sämtliche Splash!-Leute wieder am Start sein werden.
Geil Geil neue Leute wird super
Paul
ZitatOriginal von Reyny Rey
gibts da iwie abendkasse oder so?
Wenn irgendwelche Rostocker dahin cruisen, mal bescheid sagen. Bis dahin sollte ich doch schon da im Osten wohnen. Kann man sich ja irgendwie so homomäßig zusammenschließen.
ich bin stark am überlegen mir ne karte zu holen wenn sich nen paar bielefelder finden lassen würden die nen armen schlucker wie mich mitnehmen
Prinz Pi, Favorite, Taktloss, Die Orsons, Harris, Morlockk Dilemma, Creutzfeld & Jakob, Audio88 & Yassin sowie Olson Rough & Kayn Bock. Außerdem der Gewinner des diesjährigen Videobattleturniers.
Is ja der Hammer, muss ich mich doch echt mal endlich nach Ostfriesland bewegen
ostfrießlandderboss
ZitatOriginal von Cocojambo
ostfrießlandderboss
wie weit is lübeck von da weg ?
oder meer ?
Taktloss. Oh mein Gott
hinkommen!
voll in der nähe jo, ich will klomann wiedersehen
Fav, Pi und Olson lohnenswert.. Aber zu weit weg
wird cool so
Wäre auf jedenfall mal ne Überlegung wert.
würde ich gerne hin aber ist zu weit weg,ok taktloss ist wirklich nicht mein fall aber der prinz definitiv
Muss selber 7 Stunden fahren, aber Takti, Audio88 & Yassin, Creutzfeld und Jakob und Dilemma sind mir das Wert.
ZitatOriginal von Hu2xs
Muss selber 7 Stunden fahren, aber Takti, Audio88 & Yassin, Creutzfeld und Jakob und Dilemma sind mir das Wert.
Was die artists betrifft. Same. Fahre allerdings nur 4 Stunden aus Rostock oder 2 Stunden aus meiner Hometown
ich fahre bestimmt auch etwas mit dem zug aber halt nicht so lange hehe
wie jetzt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!