Blokkmonsta im Knast: Grund!

  • Zitat

    Original von Dyanize


    du bist einer der wenigen die noch denken können,bist mir symphatisch ;)
    warum hat er dann kollegah noch nicht die finger abgeschnitten?er disste ihn doch mal falls man es diss nennen kann...der typ ist ne pussy,jeder erwachsene mann der es nötig hat ne maske zu tragen um dann leute zu beleidigen oder zu bedrohen ist 1. ein weichei und 2.total der kindische spasst...er soll mal seine visage zeigen,dann würde jede sagen ach der ist das...das opfer wo immer am block gedisst wird weil seine mama für cash den spagat unter fremden männern macht und so hässlig ist das er immer bespuckt wird dafür!!...so sieht es halt mal aus und nicht anders...blokkmonsta oderwie das stinktier heisst ist null hart und null authentisch,sondern dumm wie brot ...weil er an schwächere gehen muss um zu zeigen das er sich was traut und für 12 jährige dann der harte mann verkörpert!aber jeder der ne gewisse reife hat weiss wie schwach der mensch hinter der maske ist...vltt nicht körperlich oder das vllt auch...aber imkopf ist der noch 14-15 und hat vermutlich nichtmals nen hauptschulabschluss und so ein opfer macht auf boss....wenn er mit mukke so viel verdient wie er und seine fanboy machen dann hätte er es nicht nötig leute zu erpressen oder?denkt mal nach und ihr wisst das ich recht habe...


    BULLSHIT


    Du laberst einfach nur übertriebene scheiße.Du spekulierst, tust so als du bescheid wissen würdest ohne dich mit der Person Blokkmonsta auch nur zu ansatzweise beschäftigt zu haben.

  • Zitat


    aber imkopf ist der noch 14-15 und hat vermutlich nichtmals nen hauptschulabschluss und so ein opfer macht auf boss....


    Du scheinst den Abschluss nicht einmal zu besitzen. Ein anderen Eindruck kann man nicht bekommen wenn man dein Geschreibsel liest. :rolleyes:
    Naja eigene Dummheit muss man hinter manch einer anderen Dummheit verstecken.


    Zu dem zitierten: Er hat Ihn^^ Außerdem hat er auch vorher nen normalen Job im Computerbereich gehabt und auch seine Kollegen machen Abitur nach oder arbeiten nebenbei normal und haben zum Teil auch vernünftige Ausbildungen abgeschlossen. Aber nun gut, Leute können nur quatschen, vor allen die, die sich nie informiert haben. Solch einer bist du. Pfeife....


    Mfg

  • Jetzt wartet erst mal ab!
    Steht noch nicht fest ob er das wirklich gemacht hat.


    Ich feier HT, KMK, Bloodsport bla. allgemein Horrorcore und verfolge das schon seehr lange, man muss wissen das dieser Sebar n asozialer Lügner is... der hat am Anfang behauptet er sei MMAFighter oder so und hatte 0 Beweise dafür. Hirntot & die Leute von KMK haben den alles gegeben, Musikvideos drehen lassen für ihn bla und dann kam halt raus dass das mit den Fightergeschichten nur gelogen war und er hinterm Rücken redet bla.
    Jetzt wo sie ihn rauswerfen wegen den Lügen labert er über Blokk iwelche Sachen hinterm Rücken .... warsch wird Blokk dem eins auf die Fresse geschlagen haben und jetzt lügt Sebar wieder rum...
    Kann mir nicht vorstellen das Blokk dem in den Keller gelockt hat iwie o.O wenn sie verstritten schon waren wieso sollte Sebar dann da mitgehen...


    Aber erst mal abwarten noch ist nichts bewiesen ... die Bild kann man sowieso nicht ernst nehmen :smoke:


    Und bildet eure eigene Meinung und lasst euch nicht von nem Schmierblatt was erzählen!


    FREE BLOKK!

  • Opfas ;)
    Mach ich auch immer-


    wenn diese gefickte Existenz echt wegen noch gefickterer Musik solche Scheiße fabriziert - Cheers!
    Ich mein, wenn man sein Leben wegen 'Hirntot' Records verbaut- Ist nicht mals mehr traurig oder armselig. Das liegt unter jeder Würde.
    Und vergisst ma nit, dass das da Bild war. Nach Bild ist Amy Winehouse auch noch 3 Stunden vor ihrem Tod mim Dealer beim mixen erwischt worden - Und sie war clean ;) Ich liebe das Internet und die Sensationsgeilheit! Ficken.


  • Na, das ändert natürlich alles..diese scheinbar enorm erwachsenen, sozialen Probleme rechtfertigen selbstverständlich in jeglicher Hinsicht, dass man sich aufführt wie ein wildgewordener hirntoter Kannibale, sowohl musikalisch als auch im wahren Leben..Deine Schilderung unterstreicht doch nur die Tatsache, wie unglaublich zurückgeblieben diese Vollidioten sind..A hat über B gelästert, und dann hat B gesagt A darf nicht mehr mit im Sandkasten spielen..Wahnsinn..solche Probleme hatte ich als ich 10 war..
    Wer sone Musik produziert und sich derart asozial aufführt im Leben, hat meiner Meinung nach ein rieesen großes Identitätsproblem zu kompensieren..anders kann man solche Extrema einfach nicht erklären..


    Edit: oder doch, gibt ja sonen Spruch: "Dumm geboren, dumm gestorben"

  • Fand die Aktion mit Staiger damals schon absolut unangebracht, selten dumm und vollkommen überzogen. Irgendwie hat das schon gezeigt, dass sich der Typ nicht wirklich im Griff zu haben scheint und vollkommen hysterisch ist. Diese Tat, wenn sie denn stattgefunden hat, würde dem Ganzen echt noch die Krone aufsetzen. Das wäre schon der Gipfel der Dummheit, jemanden in einen Keller zu locken, mit einer Stichsäge zu bedrohen und auszurauben, wenn man gerade auf Bewährung ist :kaputt:

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Wenn Dyanize weiter so macht, muss er für seine Finger warscheinlich auch bald Geld bezahln.


    an wen denn?BLOKKMONSTA?


    ich würde den idiot auslachen wenn er zu mir kommt und würde höchstens ihm die finger brechen...den lauch würde ich anschaffen schicken und er würde es aus angst noch machen...true story...wenn er so hart ist soll er sich mal bei mir melden gebe ihm dann meine adresse alles und dann kann er zeigen was er sich traut...ich wette dann käme ne ausrede wie zB nicht gefunden,krank,verletzung oder ich sei es nicht wert...der typ ist einfach ein witz und peinlich ohne ende,genau wie die leute die seine musik hören falls man es noch so nennen darf!


    PS:@ BLOKKMONSTA falls du jemals hier das liest komm vorbei und bring werkzeug mit okey?addresse geb ich dir dann auch alles kein thema ;)
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    @ forum: wetten gleich muckt sowieso ein fanboy auf der meint erwäre hart...kindergarten!

  • ich fand den halt auch schon immer schäbig und schlecht. Ka wie man sowas hören und feiern kann, das ist technisch ganz ganz unten anzusiedeln...aber naja :(


    ps. Staiger hatte halt Recht mit der Review^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!