Blokkmonsta im Knast: Grund!

  • Zitat

    Original von Michael Madson
    Ka wie man sowas hören und feiern kann, das ist technisch ganz ganz unten anzusiedeln...

    Im Rap bzw. allgemein in der Musik geht es natürlich nur um die Technik, da hast du schon Recht. :(

  • Zitat

    Original von Dyanize


    du bist einer der wenigen die noch denken können,bist mir symphatisch ;)
    warum hat er dann kollegah noch nicht die finger abgeschnitten?er disste ihn doch mal falls man es diss nennen kann...der typ ist ne pussy,jeder erwachsene mann der es nötig hat ne maske zu tragen um dann leute zu beleidigen oder zu bedrohen ist 1. ein weichei und 2.total der kindische spasst...er soll mal seine visage zeigen,dann würde jede sagen ach der ist das...das opfer wo immer am block gedisst wird weil seine mama für cash den spagat unter fremden männern macht und so hässlig ist das er immer bespuckt wird dafür!!...so sieht es halt mal aus und nicht anders...blokkmonsta oderwie das stinktier heisst ist null hart und null authentisch,sondern dumm wie brot ...weil er an schwächere gehen muss um zu zeigen das er sich was traut und für 12 jährige dann der harte mann verkörpert!aber jeder der ne gewisse reife hat weiss wie schwach der mensch hinter der maske ist...vltt nicht körperlich oder das vllt auch...aber imkopf ist der noch 14-15 und hat vermutlich nichtmals nen hauptschulabschluss und so ein opfer macht auf boss....wenn er mit mukke so viel verdient wie er und seine fanboy machen dann hätte er es nicht nötig leute zu erpressen oder?denkt mal nach und ihr wisst das ich recht habe...


    blokkmonsta uzi und schwartz haben glaub ich alle 3 abitur

  • Zitat

    Original von lowcut
    Erst die Pisa studie und nun dies.
    Das Abitur hierzulande ist offenbar gar nichts mehr wert.


    Das hat überhaupt nichts mit dem Wert des deutschen Abiturs zutun. Es gibt genügend Leute, die das Abi schaffen, und dennoch vollkommen einen an der Klatsche haben, auf menschlicher Basis versteht sich.

  • Zitat

    Original von Empee


    Das hat überhaupt nichts mit dem Wert des deutschen Abiturs zutun. Es gibt genügend Leute, die das Abi schaffen, und dennoch vollkommen einen an der Klatsche haben, auf menschlicher Basis versteht sich.


    Ja, das ist richtig.

  • Zitat

    Original von Empee


    Das hat überhaupt nichts mit dem Wert des deutschen Abiturs zutun. Es gibt genügend Leute, die das Abi schaffen, und dennoch vollkommen einen an der Klatsche haben, auf menschlicher Basis versteht sich.



    yau.. von nem kollegen die ex war auf nem gymnasium und er hatte nur terz.. ich meinte damals auch schon dass Leute die Abitur machen zwar Lerntechnisch intelligent sind, aber Sozial total hängengeblieben sind.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    yau.. von nem kollegen die ex war auf nem gymnasium und er hatte nur terz.. ich meinte damals auch schon dass Leute die Abitur machen zwar Lerntechnisch intelligent sind, aber Sozial total hängengeblieben sind.

    jop. so sind alle. alle mit sozialer inkopetenz gestraft. diese scheiß klugen menschen und ihr abitur!

  • Zitat

    Original von Wuschelhase

    jop. so sind alle. alle mit sozialer inkopetenz gestraft. diese scheiß klugen menschen und ihr abitur!


    Ja ist echt so. Ich mache Abitur und hasse Menschen die mehr Geld haben wie ich

  • Der ist halt Hirntot :D

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Weiß jemand worum es bei der Sache jetzt genau ging?


    Zitat

    Original von ReeNo
    Wenn sich jemand mit 28 Jahren Blokkmonster nennt, immernoch vorpubertäre Texte rappt und auf andere mit Stichsägen losgeht, hat definitiv einen aner Klatsche.


    Kann sein, aber wen interessiert das?


    Zitat

    Original von BangsSoldier
    Der ist halt Hirntot großes Grinsen


    Der Junge ist real. :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    yau.. von nem kollegen die ex war auf nem gymnasium und er hatte nur terz.. ich meinte damals auch schon dass Leute die Abitur machen zwar Lerntechnisch intelligent sind, aber Sozial total hängengeblieben sind.


    verallgemeinern kann man das natürlich nich, aber die erfahrung hab ich leider oft auch gemacht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!