Track: GeeGranit - Ich sing nicht mehr für dich

  • Das gerollte R stört mich ab dem 2.Part dann doch irgendwie mehr als
    ich gedacht hätte. Die Betonungen in den Parts sind manchmal
    zu gewollt. Textlich ist das natürlich alles nichts neues,
    aber solide.
    Hook gefällt mir von der Stimme und der Betonung
    wesentlich besser, dafür ist es textlich etwas simpel.


    Der Beat is passend gewählt, könnte ein wenig mehr Abwechslung vertragen.


    8pkt. :)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hab 9.7
    Stimmen finde ich ziemlich cool inden Parts ist ein leichter akzent oder so, ist aufjedenfall klingend. Reimtechnisch geht mehr..aber haut trotzdem gut rein. ich will nicht meckern. Hook : stimmlich gut ,textlich ok aber flowlich passt es einfach gut rein, ich finde es gut gelungen. Gefällt mir :)

  • Den Beat finde ich gut gewählt und der
    Text passt auch sehr schön darauf.
    Den gesammten Text finde ich auch sehr gut gelungen.


    Die Hook geht schön ins Ohr und der Flow von euch beiden kommt auch schön.


    Eine kleine Sache die mich stört ist das die Betonung in den Parts für meinen Geschmack manchmal ein bischen übertrieben ist...


    Ansonsten alles in allen sehr gut gelungen.


    Gibt von mir dafür eine 9.8!


    mfg Jamye

  • Hi, etwa ein Jahr verspätetes Gegenfeed, aber hey. :O



    Part1:


    Stimme finde ich zu laut gemischt in Relation zum Beat. Allerdings finde ich die Betonung grade in den Anfangsline ein bischen übertrieben. Der Flow kommt gut, Reime gut, Vergleiche durschnichttlich, Formulierungen meistens! auch.


    Hook:


    Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, flow- und stimmtechnisch. Von der Aussage auch okay, allerdings wirklich ziemliche Phrasendrescherei. Wirkt irgendwie lieblos, wenn man den einen oder anderen Track dieser Art gehört hat. Kein Vorwurf, ich weiß nicht, wie lange du das schon machst.



    Part2:


    Vergleiche schlechter als in Part1. Würde evtl die Bootlines austauschen von der Reihenfolge her. Aber so Boot<->Wasserdinger sind relativ "ausgewaschen" (harhar :( ). Die Feuerfangen-Line finde ich ziemlich gut. Die Atlantisline auch. Die ersten 2 -4 Lines allerdings eher das Gegenteil.



    Insgesamt:


    Stimmtechnisch und FLowtechnisch ne gute Hook, allerdings wirklich inhaltslos. Die Parts finde ich ganz gut, den ersten besser. Mich würde es freuen, wenn ihr so einen Mischung aus dem ganzen hinkriegt, in der Hook mehr Fokus auf die Reime und die Message und in den Parts mehr Fokus auf die Vergleiche und den Flow. Nicht, dass er superschlecht ist und so, aber jeder kann sich verbessern.



    Insgesamt würde ichfür die Hook 4/10 geben, für die Parts 5/10. Also ein 5er-Vote. Ich hoffe, ihr könnt das anhand meiner Kritik nachvollziehen.




    Vielen Dank für dein/euer Feedback bei mir und entschuldigung für das verspätetet (extrem!) Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!