Sehr schön gespielt von Serbien... kann man nichts gegen sagen
-
-
ist pleiß die 11?
was war da seine mission? steht nach dem leger immer noch dumm rum, obwohl er den locker rebounden kann
-
Die sollen den Benzing mal mehr integrieren
-
Serbien auf jeden Fall mal ideenreicher in der Offensive als die deutsche Mannschaft. Mit P&R und daraus resultierenden Verzweiflungswürfen wird das nichts.
Und Pleiss fehlt einfach immer noch die Power im Oberkörper so wie er da rumgeschubst wird.
-
Ist schon gut, wie leicht die Serben da Würfe kreieren
-
Zitat
Original von El-Penico-Grande
Und Pleiss fehlt einfach immer noch die Power im Oberkörper so wie er da rumgeschubst wird.er sieht echt so aus, als hätte er noch nen babykörper
-
Kaman bringt ein wenig Sicherheit, jetzt noch Nowe als sichere Anspielstation und man kann sich langsam Serbien nähern... Schultze hackt jetzt einfach noch auf den Gegner rum für 4 Minuten, bis er seine 3 Fouls hat und dann könnt's was werden
-
Wie sehr ich Roller im Spielaufbau vermisse...
And1 für Nowe, vielleich findet er jetzt seinen Rhythmus.
-
Zitat
Original von El-Penico-Grande
Wie sehr ich Roller im Spielaufbau vermisse...!!!!!!!
wir haben einfach keinen tsypischen guard mehr.. sowas vermisse ich allgemein. einer der das spiel lenkt oder die sache selbst in die hand nimmt
hamann hat einfach keinen wurf
-
schaffartzik ist (obwohl nichtmal "rein") noch der talentierste pg bei uns... hamann baut einfach kacke die meiste zeit
/edit: Nowitzki hat den schönsten Wurf der Basketballgeschichte... so weich, so eine gute Flugkurve, so homogen.
-
nur noch 7.
BITTEEE
e: haha buschi ist einfach der beste
-
hahahahahaha
-
traurig irgendwie
-
teodosic is so bombe *-*
-
Doper No-Look-Pass von Teodosic.
-
alter hamann
muss doch mal fallen die kacke
-
hamann mit konstanter wurfschwäche
kaman räumt ab
-
wir kommen einfach nicht ran
-
:wall: :wall:
-
das wird nichts mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!