das ist ja traurig.
-
-
weiterkommen werden wir ...aber jetzt waeren nochmal 2 siege ganz nuetzlich...um nicht ohne Points in der naechsten Runde dazustehen
-
Wird aber nicht einfach. Serbien ist nicht zu unterschätzen und Teodosic und Co. sind ja keine unbekannten. Lettland dürfte aber recht locker werden.
-
das mit Serbien stimmt...sind ja noch ungeschlagen und dazu noch Vize Europameister...ich hoffe auf gute Taten
-
Ich habe die ganze Zeit noch gehofft heute. 4 Minuten vor Schluss waren's ja nur 11 Punkte, dann ein 3er oder irgendeine gute Aktion allgemein und es wäre alles drin gewesen.
Aber Tony Parker war halt auch der Boss heute
-
in europa brauchen wir uns vor keinem verstecken? frankreich ist schon ne nummer zu groß, spanien unschlagbar.
-
Find' ich zu pauschal. Frankreich ist schlagbar für die deutsche Mannschaft und an Spanien wird man sich u.U. die Zähne ausbeißen, aber der unglaubliche Kader bedeutet ja nichts, siehe Miami Heat, die gegen Dallas ganz schön verkackt haben, obwohl sie individuell besser aufgestellt waren.
-
gleich geht es los
hoffe wir kriegen teodosic in den griff, sonst wird das sehr sehr sehr eng
-
Wird gut gehen denke ich !
-
und da ist sein erster dreier
-
Grausamer Start für uns T_T
-
Zitat
Original von Flowzer
Wird gut gehen denke ich !oke das kam jetzt scheiße
-
Zitat
Original von Flowzer
oke das kam jetzt scheiße
n´bisschen
-
Zitat
Original von El-Penico-Grande
Grausamer Start für uns T_T -
IN YA FAAAAAAACEEEEEEEEE
-
ins gesicht, haha, buschi der baus
-
jetzt läufts..
-
Schaffartzik Big Boss
-
Buschi schon jetzt am eskalieren
-
blockkkkkk
und dnn velregt er
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!