Attacke Dirk!
-
-
hab mich gestern schon gewundert wo der thread bleibt
hab jetzt auch eingeschaltet
-
Der Junge spielt wie ein Gott... hoffentlich reicht's, Kaman wirkt nervös, entweder er findet sich oder es wird wohl auf Nowe und Benzing als Scorer hinauslaufen im letzten Viertel
-
und auf schaffartzik
hamann wohl komplett wertlos geworden
-
wie ist italien im basketball so einzuschätzen?
-
Zitat
Original von Dee.
wie ist italien im basketball so einzuschätzen?wie im fußball...
NOWITZKI!!
-
Oh Gott ist das stark!
Und Buschmann 4 President
ALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Ich habe vor Freude meinen Schrank geschlagen, so ein geiler Dreier. Kaman im Clutch auch stark, ist das schön
/edit 34535: "WO KOMMEN DIE KÖPFE HER" :D:D
-
2 spiele 2 siege
respektq
-
Konnte nur die letzten 10-15 Minuten sehen. Buschi ist ja so ein geiler Typ, kann man nur immer wieder betonen
-
Na endlich ein Thread!
Dirk hat einfach nen unglaublichen Lauf, wenn man ihn braucht ist er da. Und er erdrückt die anderen auch nicht mit seiner Präsenz. Finde ich sehr gut wie er das gerade regelt. Kaman ist auch frischer als er es vor drei Jahren war und spielt bis auf ein paar überhastete Aktionen sehr stark.
Benzing hat mir bei den Vorbereitungsturnieren schon gefallen und war in den beiden EM Spielen sehr stark. Schön dass er die enttäuschende WM hinter sich lässt, kann nur gut für seine Karriere sein. Schaffartzik und Ohlbrecht gefallen mir bis jetzt auch sehr gut und ich hoffe das letzterer bald einen Verein findet. -
bitte heute einfach so gut es geht den Hamann draussen lassen...was der fuer Turnovers bisher verursacht hat...der konnte ja manchmal noch nichtmal den einfachsten Spielaufbau hinkriegen...
der kann heut ma lieber ne runde trinken gehen :hut:
-
einfach geil !
Buschmann ist einfach der Gott
achja Nowitzki auch
-
auf gegen franzland
-
gute defensive bisjetzt !
-
Kaman und Noah grade hahaha, geht ja ganz schön zur Sache
-
was ist los mit unserem team 0-8 die letzten würfe
-
Herber das Kampfschwein
-
geile defense !
-
Zitat
Original von ---Fanatic---
geile defense !
Find ich im moment nicht so! -
Zitat
Original von HiloKiller53
Find ich im moment nicht so!ja grad na klar nicht mehr...aber davor top
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!