Wofür steht ihr morgens auf?

  • Zitat

    Original von _praY


    Das Gewissen ist dir egal? :D Aber dieses ist doch das was uns steuert. :)


    Edit: Bomp - "WIEDER!" wird mit "IE" geschrieben! :)


    klugscheißer er meint natürlich nen widder


  • Ist die Frage eher mit Betonung auf "Morgens" zu verstehen, oder eher im Sinne "wozu überhaupt?"


    Also, wozu überhaupt:
    Keine Ahnung, um einfach Existent zu sein. Da ich mir die Nichtexistenz irgendwie noch nicht richtig zumuten möchte.


    Morgens:
    Um halt zu Arbeiten. Um meine Existenz mit dem Kauf und Verzehr von Lebensmitteln und Unterhaltungsprodukten zu erhalten und auszuhalten. Zudem ist ein Job, der einem Spaß macht, ein netter Zeitvertreib und eine gesellschaftlich anerkannte Daseinsberechtigung.


    Versuch halt irendwie das beste aus dieser ganzen Lebenssache rauszuholn.

  • Weil ich gerne schlafe? Weil ich momentan nix anderes machen kann, außer Rumliegen? Weil ich finde, dass es tagsüber langweilig ist? Cool story bro!

  • Nachdem ich ausgeschlafen hab, wird gechillt & gegen Abend seh ich meine Freunde. Manchmal geh ich auch arbeiten. Aber ich stehe seltenst(!) gerne auf. Warum weiß ich nicht. Ich liebe meine Freunde & ich denke, ich stehe fast ausschließlich auf, um Zeit mit ihnen verbringen zu können.

  • Zitat

    Original von pra1s


    Ich könnte natürlich auch sagen, dass ich am Tag wenigstens eine sinnvoll Sache machen möchte, die jemandem Freude bereit u.o. ihm weiter hilft. Denn sonst hätte diese jämmerliche Existenz weniger Sinn als ein Objekt. Aber nö, da klingt die "Liebe" doch gleich viel mehr nach hetero. <3


    meiner Meinung nach eine sehr löbliche Einstellung. Handhabe es genauso.

  • Ich lehn mich mal ausm Fenster.. Den Sinn des Lebens im eigentlichen gibts nicht 8o
    Wir stehen auf um ihn zu suchen, Dinge zu finden, die uns interessieren, uns Spaß machen und gewisse Hormone ausschütten die uns mehr als "Glücksgefühle" bekannt sind - darunter fällt seinen Mitmenschen ne Freude zu machen ;)


    Ich persönlich steh wegen der Schule morgens auf .. aber auch nur, damit man später irgendwann das tun & lassen kann was man will :smoke:

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Nachdem ich ausgeschlafen hab, wird gechillt & gegen Abend seh ich meine Freunde. Manchmal geh ich auch arbeiten. Aber ich stehe seltenst(!) gerne auf. Warum weiß ich nicht. Ich liebe meine Freunde & ich denke, ich stehe fast ausschließlich auf, um Zeit mit ihnen verbringen zu können.


    Was heist manchmal Arbeiten? Selbstständig? Hartz4 und Schwarzarbeit? Bei Muttern und Minijob?


    Und worauf wolltest du mit der Frage eigtl. hinaus?



    edit: an den über mir. Du wirst nie tun und lassen können was du willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!