Wofür steht ihr morgens auf?

  • Ich arbeite ganz normal - durchschnittlich 5 Tage die Woche, aber halt Schichtdienst ;)
    Bin aber ja zZt krankgeschrieben, demnach spielt das keine Rolle.


    Worauf ich hinaus will? Interessiert mich halt, weshalb man echt jeden Tag aufsteht, woher man die "Kraft" dafür nimmt etc

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Woche 7 meiner Krankheitsarie.. Wurde vor ner Stunde geweckt "jetzt steh doch endlich mal auf!" - wofür?
    Dafür, dass ich jetzt mit geöffneter Tür & hochgezogenem Rollladen rumliege?


    Wofür steht ihr morgens auf? Was animiert euch dazu? - bzw. was lässt euch (so faul wie mich) rumliegen?


    über 1 jahr freigehabt und bin wenns hochkommt 4-5 mal morgens aufgestanden und das nur wegen terminen. ich bin ein nachtmensch da ist alles viel schöner ruhiger und man kann sein ding durchziehen. ich penn dann zwar meistens bis 14-19 uhr uhr wankt ganz schön. hatte sogar mal ne phase da war ich von 23-12 uhr auf und dann wieder bis 22 uhr oder 1 uhr gepennt :D.


    wenn ich nicht muss hab ich garkeine motivation morgens aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Al Boon


    edit: an den über mir. Du wirst nie tun und lassen können was du willst.


    Jein..es wär verblendet zu denken, alles tun und lassen zu können was man will.. aber ich mein damit, eine Grundlage zu besitzen, die es einem ermöglicht Dinge zu tun, auf die man grade Lust hat oder sich einiger Zwänge des Alltags zu entledigen. Das hat natürlich auch seine Grenzen, spätestens in den allseits beliebten Gesetzen. :king:

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich arbeite ganz normal - durchschnittlich 5 Tage die Woche, aber halt Schichtdienst ;)
    Bin aber ja zZt krankgeschrieben, demnach spielt das keine Rolle.


    Worauf ich hinaus will? Interessiert mich halt, weshalb man echt jeden Tag aufsteht, woher man die "Kraft" dafür nimmt etc


    Das hab ich mich bis vor Kurzem halt auch gefragt, als ich jeden Morgen für nen bescheurten Bürojob aufgestanden bin, bei dem allein schon die Firmenpolitik sehr fraglich und die Arbeit mehr als trocken war.


    Vor kurzem hab ich den Scheiss dann geschmissen und lern jetzt was neues, bei dem ausgelernt vermutlich fast die Hälfte weniger verdienen werde, aber es macht Spaß. Das Aufstehen ist zwar immer noch nicht das Geilste auf der Welt, aber jetzt schaff ichs wenigstens mit dem ersten Weckerklingeln aufzustehen und nicht 43434134 mal halbschlafend 5 Minuten zu snoozen bis ich mich total abhetzen muss um noch pünktlich zu kommen.


    Ich wüsste aber auch nichts, dass mich geil darauf machen könnte freudig aus dem Bett zu hüpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!