1x kostenloses Musikvideo

  • Ihr wohnt in der Nähe von Frankfurt am Main und wollt ein Musik-Video drehen ?
    Ihr selbst habt aber keine Kamera/keine Ahnung vom Schnitt ?
    Ihr wollt so wenig wie möglich bezahlen ?


    Dann ist hier eure Chance..


    Da ich Referenzen brauche treffe ich mich mit euch im Umkreis von maximal 50km. um Frankfurt am Main. Die einzigen Kosten die ihr habt sind meine Anreisekosten.


    Meine Kamera : Canon 550D


    Wenn ihr schon etwas fertig aufgenommen habt und nur noch Cut braucht, meldet euch auch... schneide 2 Personen kostenlos ein Video zusammen.

  • Ich habe das gewisse Auge beim Drehen... ich sehe immer was passt und was nicht..


    Mein Hardware Equipment besteht zwar nur aus nem Stativ und ner Kamera... aber ich weiß damit etwas anzufangen...


    Und ja in Sachen Schnitt habe ich sehr viel Erfahrung...


    Warum ich dann keine Referenzen habe ? Mein Pc ist vor einiger Zeit abgemurkst und ich konnte 0 Daten retten.. muss alles von vorne gestartet werden.

  • okay...mein kollege würd gern ein vid drehen...wohnt in ortenberg, aber man könnte sich ja auch iwo anders zum drehen treffen.
    anfahrtskosten max. 50€ denk ich.
    wie alt bist du denn?

  • Zitat

    Original von Dephmanbeatz
    okay...mein kollege würd gern ein vid drehen...wohnt in ortenberg, aber man könnte sich ja auch iwo anders zum drehen treffen.
    anfahrtskosten max. 50€ denk ich.
    wie alt bist du denn?


    stehe kurz vor meinem 18.. ich hab ne 25. bahncard.. wird recht günstig werden !


    e: @ swami leider nein ! deswegen biete ich des hier auch an ...

  • Zitat

    Original von Swami


    Ortenberg im Schwarzwald?


    ne in hessen, vogelsberg-kreis^^


    ...ähm ja hm mit 17 hat man ja noch net so viel erfahrung. bin etwas skeptisch, aber an sich könnt mans ja mal versuchen :)
    wie wärs mit gelnhausen als drehort?
    willst du vorher referenzen von seinen tracks?

  • Zitat

    Original von Dephmanbeatz


    ne in hessen, vogelsberg-kreis^^


    ...ähm ja hm mit 17 hat man ja noch net so viel erfahrung. bin etwas skeptisch, aber an sich könnt mans ja mal versuchen :)
    wie wärs mit gelnhausen als drehort?
    willst du vorher referenzen von seinen tracks?


    1-2 tracks wären von Vorteil ! auf jeden Fall.. Gelnhausen klingt gut... ne Stunde fahrt von hier ( etwas weniger sogart )


    e: damit weniger skepsis besteht und man mal mein Können in sachen Schnitt wenigstens sehen kann soll sich mal hier einer melden der alles nur noch gecuttet braucht !!! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Vandel
    wenn ihrs fertig habt postets mal würds gern sehen yo


    okidoki :) dreh ist für november angesetzt
    ...also etwa ende november wirds released, denk ich :)

  • So, also weil dann doch ein bisschen Knete im Spiel ist (die Anfahrtskosten) haben wir unter uns Mods beschlossen das der Thread in die Dealer-Ecke und dort in die Kategorie Sonstiges verschoben wird.


    Wie immer gilt in der Dealer-Ecke das reines Feedback auf das Angebot nicht unbedingt gern gesehen wird, wenn sich nicht auch Interesse am Angebot ersehen lässt, also achtet bitte darauf bei der Erstellung weiterer Posts in diesem Thread. Danke.


    - Verschoben in die Dealer-Ecke -



    Ach und ja, Gelnhausen ist ja bei mir um die Ecke, evtl. würde ich ja auch mal beim Dreh vorbeischauen, wenn die Beteiligten nichts dagegen haben, ihr könnt mir ja mal bescheid geben.

  • haha klar kein ding, ich kann dir ja bescheid sagen, wenn der termin feststeht ;)
    möchtest du einfach nur zugucken oder wie? :D

  • Ich könnte meinen nicht gepimpten Fiat mit gecrashter Fahrertür mitbringen, meinste das schindet Eindruck wenn der im Video auftaucht? Böse gucken hab isch drauf. Bin aber zu blass für Azzlack-Style, könnte also höchstens einen gewaltbereiten Russen mimen, wenn das gefragt ist :D


    Ansonsten bin ich ja älteren Herstellungsdatums und von daher an sozialer Interaktion in diesem Ding das sich echtes Leben nennt generell nicht abgeneigt, on daher hatte ich gefragt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!