Das System Wiesenhof oder Wenn Leben nichts mehr wert ist

  • Beeindruckt mich nicht.
    Ich bin auch ehrlich wenn ich sage, dass mir das völlig egal ist.
    Davon kann man halten was man will, denn auch das ist mir egal.
    Ich esse gerne Fleisch und mache mir keine Gedanken darüber,
    wie es auf meinen Teller landet. Hate me now!

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ach komm..diese BIO und Öko siegel etc kann man sich kaufen und bekommt man schon wenn nur eine Zutat biologisch ist etc. Da wird getrickst und gepfuscht, was auch für alle anderen Siegel gilt die es gibt. Und auch manche Biokonzerne sind nur auf Profit aus und werden dann anderweitig ihre Profite generieren


    Da hab ich mal ne Reportage drüber gesehen, allerdings gings da eigentlich nur um ein bestimmtes Siegel und zwar dieses "QS"- geprüfte Qualität-Siegel. Da herrschten ähnlich schlimme Zustände, die Verantwortlichen wollten keine Stellungsnahme abgeben. usw.
    Ich esse eh kein Fleisch - und nein ich bin nicht schwul-, weil man sich nie sicher sein kann, wos herkommt heutezutage, außer man sucht das Schwein selbst aus, was geschlachtet werden soll, usw. und wer macht das schon?!
    Gibt aber genug Verarsche nicht nur beim Fleisch, wie Ossi schon sagte, würde man alles nicht essen wollen, was ne zweifelhafte Herkunft hat, müsste man wahrscheinlich selbst anbauen.

  • Es ist nunmal so, dass heute der günstigste siegt: Wir leben in einer Discountergesellschaft und es werden ständig Preise unterboten. Wem bei Kauf von Fleisch nicht klar ist, dass diese Tiere unter schlechtesten Bedingungen gezüchtet, gemästet und geschlachtet werden, ist mMn. dumm und ignorant.


    Jedoch muss ich sagen, dass es mich einfach nicht wirklich interessiert. Ich verweise da gerne auf die Nahrungskette: Der stärkere isst den schwächeren.


    Außerdem: Was würde es z.B bringen, wenn wir die Preise für Fleisch wieder erhöhen? Es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Ketten wieder mit dem Preiskampf beginnen.
    Oder wir verbessern die Bedingungen während der Züchtung - dann wird Fleisch zwar teurer, aber irgendwann landen wir wieder bei den selben schlechten Bedingungen.


    Es ist ein Teufelskreis.

  • Wie hier die Meisten hier einfach gewissenlose Hurensöhne sind und mit "naja, so ist das nun mal" und "wirtschaftlichkeit" argumentieren. Es geht anders. Geht zum Bauern im Kreisgebiet. Es kommt nicht darauf an, dass die alle ein Biosiegel haben müssen, sondern darum, dass sie einfach Artgerecht halten. Einen Preisaufschlag von 30% werdet ihr fetten kleinen Bastarde schon noch verkraften. Müsst ihr halt auf das Snickers danach verzichten.


    Ich kanns kaum fassen was für eine verblendete Einstellung dieser Hurenhaufen hier an den Tag legt.



    Geht hin, fresst die Scheiße, fickt eure fetten hässlichen Drecksmütter und sterbt hoffentlich qualvoll an irgendeinem Infekt, weil ihr jahrzehntelang antibiotikaverseuchtes Fleisch gefressen habt und die Antibiotika dann keine Wirkung mehr haben.


  • Gemeldet wegen Beleidigung.


  • u mad ?
    wiesenhof in dein arsch


  • wurdest du mit nem Wiesenhof Schenkel penetriert ?

  • Ja, melde mich. Ich werde weinen. uiuiuiuiui


    Ist ok. Geht mit Kinderfickern einen saufen, geht Frauen vergewaltigen, beschmeist am Ententeich ein paar Tiere mit Steinen, schubst Omis treppen hinunter, verprügelt ein paar Schwächere und redet euch ein, dass ihr keine nutzlosen Kreaturen seid.


    Unterstüzt das Leid andere lebewesen, indem ihr wissentlich solche Produkte konsumiert. Ich hoffe euch wird in eurem Leben ähnliches Leid zuteil ihr "hauptsache billig"-Konsumbengel.

  • Zitat

    Original von Torrez
    junge wem willst du egtl. beeindrucken? meinst du du bist jetz cool oder was ?
    werd veganer binde dich an Bäume aber geh uns nicht auf den sack


    Reg dich nicht auf Schwulio. Rap noch einen Track über dein trauriges Leben und dass du wieder ein Kind sein willst. Die Welt ist hart zu dir. Geh ein paar Hähnchen essen und verschone die Welt mit dem Kram, den du Musik nennst.

  • Wer auf Fleisch gewisser Marken, oder auch generell auf Fleisch verzichten möchte der soll dies ruhig tun, ich habe vollstes Verständnis dafür und kann die Beweggründe auch nachvollziehen. Aber man soll dann nicht versuchen alle "bösen" Fleischesser zu bekehren, weil sie ja moralisch so unterentwickelt sind. Ich esse gerne Fleisch, ich nehme die Produktion so wie sie ist in Kauf und ich sehe keinen Grund warum ich mich dafür rechtfertigen muss.

  • Zitat

    Original von Salzmensch
    Wer auf Fleisch gewisser Marken, oder auch generell auf Fleisch verzichten möchte der soll dies ruhig tun, ich habe vollstes Verständnis dafür und kann die Beweggründe auch nachvollziehen. Aber man soll dann nicht versuchen alle "bösen" Fleischesser zu bekehren, weil sie ja moralisch so unterentwickelt sind. Ich esse gerne Fleisch, ich nehme die Produktion so wie sie ist in Kauf und ich sehe keinen Grund warum ich mich dafür rechtfertigen muss.


    Aber wer die Misstände in dem Video als Normal abzuhakt, IST moralisch unterentwickelt. Es geht nicht darum Vegetarier oder Veganer zu werden. Es geht einfach darum, diese offensichtliche Tierquälerei nicht auch noch zu rechtfertigen und zu unterstützen. Wenn man preiswertes Fleisch essen möchte, sollte man zumindest die Marken zu meiden, bei denen diese Misstände bereits dokumentiert wurden.


    Ihr würdet doch bei Vergewaltigern auch nicht damit argumentieren, dass er nunmal einen natürlich Drang hat, den er ausleben möchte, aber zu hässlich für ne Freundin ist und kein Geld für ne Prostituierte hat und dass in diesem Fall Vergewaltigung ein adequates Mittel ist.


    Ich bin keiner von den Leuten die Fleisch essen grundsätzlich als verwerflich abtun. Ich finde es nur traurig, dass die Leute so abgestupft sind und sich bei solchen Bildern noch auf diese ekelhafte Weise a lá "Scheiss drauf, ich bin voll herzlos und esse den Kram gerne. Man bin ich cool." profilieren müssen.




    Aprops:


    Guckmal, voll lustige Tiere:


    [YOUTUBE]f_1Mnl8JblI&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Al Boon
    Ist ok. Geht mit Kinderfickern einen saufen, geht Frauen vergewaltigen, beschmeist am Ententeich ein paar Tiere mit Steinen, schubst Omis treppen hinunter, verprügelt ein paar Schwächere und redet euch ein, dass ihr keine nutzlosen Kreaturen seid.


    Unterstüzt das Leid andere lebewesen, indem ihr wissentlich solche Produkte konsumiert. Ich hoffe euch wird in eurem Leben ähnliches Leid zuteil ihr "hauptsache billig"-Konsumbengel.


    darf ich auch dich vergewaltigen, mit steinen bewerfen, dich die treppen runterschubsen, dich verprügeln und deine fette hässliche öko-mutter ficken?


    bitte um deine adresse!


    zum thema: ist mir zwar nicht egal aber ich habe ehrlich gesagt genug probleme als das ich mich um sowas noch gedanken machen sollte.
    klar könnte und sollte man nichts mehr von denen beziehen wenn so etwas rauskommt. aber ihr müsst auch mal verständnis dafür haben das nicht jeder lust und zeit hat sich da in irgendeiner art und weise einzusetzen.


    aber eine frage. können da keine tierschutzorganisationen was bewirken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!